'Queens' Play' - Part 3, ch. I - Part 3, ch. V

• Ja, das behaupten die Dunnetties, wenn ich recht weiß.
    Weiß die Geierin, warum sie mir querkam. Ich mag diesen Band so sehr! Vielleicht liegt es an Teil drei. Der liegt mir eventuell nicht. Irgendwie too much.

Spannend ist er trotzdem!

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Aber Lymo ist mir trotzdem eine Spur too much.
    Ich nehme doch Phelim. (Vor allem, wenn ich ihn endlich richtig schreiben kann.) :lache

Siehste, deshalb mag ich Lymo in der Zwischenzeit zwar (was ein paar Durchgänge brauchte!), aber für's Gemüt habe ich immer noch die Lieblinge unter den Nebenfiguren, die einfach nicht begreifen wollen, dass sie Nebenfiguren im Dunstkreis dieser alles niederwalzenden Gestalt sind.
    Ein Lymo ist nicht alltagstauglich, den stellt man sich in eine Vitrine und bewundert ihn.

Zitat

Ja, das ist eine wichtige Information. Aber man denkt im Grund in GK nicht darüber nach. ist es nicht logisch, daß Richard eine ordentliche Partie macht, also eine wählt, die seinem Stand entspricht?

Wie Du sagst, man denkt irgendwie nicht drüber nach, weil Mariotta die Funktion der etwas naiven, sehr jungen Ehegattin mit abwesenden und abgelenktem Gatten ist. Wer oder was sie ist, wird da auch nie thematisiert, von spitzzüngigen Nachbarn.

Zur DdD:

• Ich lese auch noch :rofl bin insgesamt schon mit dem gesamten part 3 durch, daher mal hier ein Lebenszeichen. Ich bin so der loser in dieser LR :grin aber Ihr habt ja schon alles gesagt und so langsam wird's ja auch etwas spannend (wie Grisel schon sagte, er killt den Helden schon in Teil 2 von 6), daher mache ich jetzt mal mit part 4 weiter. Vielleicht schaffe ich QP noch im November :wow

• Zitat

Original von uert
    Vielleicht schaffe ich QP noch im November :wow

Gut zu wissen, dass Du durchhältst. :-] Und, meine Beste, ist doch kein Wettrennen, also ablosen :lache tut hier schon mal keine.
    Wenn Dir doch nach Plaudern zumute ist, wir sind hier. Ansonsten, weiterhin viel Spaß!