Vielleicht hab ichs auch überlesen aber was sagen eigentlich die beiden großen Brüder zu ihr?
Herzlich Willkommen, kleine Feli!
-
-
Zitat
Original von Sterntaler
Vielleicht hab ichs auch überlesen aber was sagen eigentlich die beiden großen Brüder zu ihr?Schau mal eine Seite vorher.
-
Liebe Medusa und lieber Insomnia,
ich wünsche Euch und Eurer Kleinen
Gruß
Suse -
Zitat
Original von Sterntaler
Vielleicht hab ichs auch überlesen aber was sagen eigentlich die beiden großen Brüder zu ihr?Doch, hatte ich schon geschrieben
Die sind super-begeistert und wirklich enorm vorsichtig und alles...
Kaum kommt das winzigste Quietschen aus dem Stubenwagen, sind beide dirket zur Stelle und gucken, ob mit ihrer kleinen Schwester alles in Ordnung ist -
Ganz süß die kleine!! Ich freu mich für euch!
-
Hallo Medusa und Insomnia,
ich wünsche Euch auch noch alles alles Liebe zu Eurer süßen Feli und recht viel Freude mit ihr.
Übrigens der Aszendent Löwe bei dem kleinen Fischlein ist schon ganz gut, damit sie fest am Boden steht.
-
Und nun sind es schon 5 Jahre
Liebe Güte, wie doch die Zeit rennt. Verzeiht, wenn ich gerade sentimental diesen Thread ausgegraben habe...
War schön, das alles nochmal zu lesen, die guten Wünsche der "Eulenfamilie"EDIT: Für die Eulen noch ein aktueller Handyschnappschuss angehangen
-
5 Jahre - meine Güte. Mir kommt das vor wie gestern...
Herzlichen Glückwunsch an Feli
-
Ach wie Süß die Kleine ist
Hoffe, der Papa hat die Party gut überstanden
-
Wow, sehr schönes Bild und das mit einem Handy gemacht!
Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Sehr hübsches Mädchen, stolzer Papa!!
-
Zitat
Original von Wolke
5 Jahre - meine Güte. Mir kommt das vor wie gestern...Ja Wölkchen, mir auch
Es waren aber auch wirklich fünf "rasante" Jahre Wo die Zeit geblieben ist, weiß ich irgendwie dennoch nicht. Und als ich dann diesen Thread nochmal ausgegraben hatte...naja, Sentimentalität pur eben Außerdem war damals auch eine sehr eulenintensive, persönliche Zeit@Gummi
Die Party...also gegen Ende war ich dann wirklich heilfroh, daß ich die Horde Mini-Zicken ins Auto schaffen konnte und die Runde fertig hatte und alle wieder abgeliefert waren. Naja, die eigene habe ich natürlich wieder mit nach Hause genommen *g*
Na, wie du im aktuellen Digitalkamera-Thread herauslesen kannst, bin ich überhaupt kein Fan von Kompaktknipsen. Aber da ich unbedingt immer irgendwas zum Fotografieren dabei haben möchte, liegt mein Hauptauswahlkriterium bei der Mobiltelefonauswahl immer auf der Kamera
Und danke an alle für die netten Komplimente, ich gebe sie gerne weiter