Herzlich Willkommen, kleine Feli!

• Zitat

Original von Sterntaler
    Vielleicht hab ichs auch überlesen aber was sagen eigentlich die beiden großen Brüder zu ihr? :-)

Schau mal eine Seite vorher.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von Sterntaler
    Vielleicht hab ichs auch überlesen aber was sagen eigentlich die beiden großen Brüder zu ihr? :-)

Doch, hatte ich schon geschrieben :-)
    Die sind super-begeistert und wirklich enorm vorsichtig und alles... :-)
    Kaum kommt das winzigste Quietschen aus dem Stubenwagen, sind beide dirket zur Stelle und gucken, ob mit ihrer kleinen Schwester alles in Ordnung ist :lache

• Hallo Medusa und Insomnia,

ich wünsche Euch auch noch alles alles Liebe zu Eurer süßen Feli und recht viel Freude mit ihr.

Übrigens der Aszendent Löwe bei dem kleinen Fischlein ist schon ganz gut, damit sie fest am Boden steht. :-]

• Und nun sind es schon 5 Jahre :wow
    Liebe Güte, wie doch die Zeit rennt. Verzeiht, wenn ich gerade sentimental diesen Thread ausgegraben habe...
    War schön, das alles nochmal zu lesen, die guten Wünsche der "Eulenfamilie" :-]

EDIT: Für die Eulen noch ein aktueller Handyschnappschuss angehangen :-]

• Ach wie Süß die Kleine ist :wow :-)

Hoffe, der Papa hat die Party gut überstanden :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Wolke
    5 Jahre - meine Güte. Mir kommt das vor wie gestern...

Ja Wölkchen, mir auch :wow
    Es waren aber auch wirklich fünf "rasante" Jahre :rolleyes Wo die Zeit geblieben ist, weiß ich irgendwie dennoch nicht. Und als ich dann diesen Thread nochmal ausgegraben hatte...naja, Sentimentalität pur eben :-] Außerdem war damals auch eine sehr eulenintensive, persönliche Zeit :knuddel1

@Gummi

Die Party...also gegen Ende war ich dann wirklich heilfroh, daß ich die Horde Mini-Zicken ins Auto schaffen konnte und die Runde fertig hatte und alle wieder abgeliefert waren. Naja, die eigene habe ich natürlich wieder mit nach Hause genommen *g*

Foer

Na, wie du im aktuellen Digitalkamera-Thread herauslesen kannst, bin ich überhaupt kein Fan von Kompaktknipsen. Aber da ich unbedingt immer irgendwas zum Fotografieren dabei haben möchte, liegt mein Hauptauswahlkriterium bei der Mobiltelefonauswahl immer auf der Kamera ;-)

Und danke an alle für die netten Komplimente, ich gebe sie gerne weiter :-)