Och wie schön, eine Feli!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß die nächsten ähh 30 Jahre
Och wie schön, eine Feli!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß die nächsten ähh 30 Jahre
Hallo Insomnia und Medusa,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter (wie angenehm, nur 2 Stunden!) und der kleinen Feli alles Gute
LG, Geli
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, Insomnia und Medusa.
Liebe Grüße
Martina
Alles Glück der Welt für Eltern und Felicitas wünschen
Ines und Mäkel
Ist diiiiieee niedlich! *wegschmelz*
Naja, nachdem ja sooo viele noch ein paar Bilder sehen möchten, gebe ich mich geschlagen Hab das mit Medusa geklärt und es ist okay. Aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben
Hier also ein aktuelles Bild von heute, 2 Stunden alt
Ich gratuliere der Familie natürlich auch. Kinder sind doch was ganz besonderes auf der Welt.
Lg
Adinda
Möööööönsch, ist die süss!!!
DER KLEINEN FELI ALLES LIEBE, GESUNDHEIT UND GLÜCK. DEN ELTERN VIEL FREUDE AN DEM NEUEN MENSCHENKIND.
Auch von mir alles, alles Gute zum Nachwuchs!
Besser spät als nie...
Gratulation zum Nachwuchs!
Ich hoffe, ihr alle habt es gut überstanden. Ich wünsch euch alles Gute!
Liebe Grüße, Kim
Oh wie süß....... sehr sehr gut habt ihr das hinbekommen....
So, hier also wieder die neuesten News des Tages.
Beide Damen topfit und quietschfidel
Die U2 ist heute ganz prima gelaufen, ebenso Kopf- und Herzsonogradingsbums... Ultraschall Alles dran und alles drin, kerngesund und darf morgen nach Hause. Und wenn die Mama so lieb bleibt, dann darf die auch gleich mit
ZitatOriginal von Insomnia
So, hier also wieder die neuesten News des Tages.
Beide Damen topfit und quietschfidel
Die U2 ist heute ganz prima gelaufen, ebenso Kopf- und Herzsonogradingsbums... Ultraschall Alles dran und alles drin, kerngesund und darf morgen nach Hause. Und wenn die Mama so lieb bleibt, dann darf die auch gleich mit
Na das geht aber schnell mit dem heimgehen. Toll, wenn alles in Ordnung ist.
Was sagen denn die Zwillingsbrüder zu Ihrer süßen kleinen Schwester?
ZitatOriginal von koala
Na das geht aber schnell mit dem heimgehen. Toll, wenn alles in Ordnung ist.
Was sagen denn die Zwillingsbrüder zu Ihrer süßen kleinen Schwester?
Die sind Feuer und Flamme für ihre kleine Schwester. Beide hatten die kleine schon mehrfach auf dem Arm und waren sowas von putzig und vorsichtig - wie 2 kleine Engel Weil normalerweise sind´s schon richtige Rabauken
Ne, aber die sind begeistert von ihrer Schwester, ich kam heute morgen in die Schule um mal wieder ein paar Euros für Veranstaltungen zu löhnen - da konnte ich mich gar nicht mehr vor Glückwünschen retten, das war am Montag echt ihr Thema Nr.1 in der Schule. Schön, mal sehen wie lange das so bleibt
So liebe Eulen, das hier wird dann wohl der Abschlußbericht für diesen Thread.
Medusa und Mini-Eule Feli sind zu Hause angekommen. Die Kleine hat sich gleich in ihrem Stubenwagen wohlgefühlt und schläft jetzt erstmal ne Runde.
Die Mama ist happy, wieder daheim zu sein und ist begeistert, das die Kerle zu Hause alles im Griff hatten während ihrer Abwesenheit
Ganz bestimmt wird sie sich entweder heute noch oder sonst spätestens morgen mal selbst bei den Eulen melden
Na, dann herzlich Willkommen zu Hause und genießt es und halt uns auf dem Laufenden wir wollen doch wissen wie sich unsere Minieule entwickelt
Hab gerade erst gelesen, dass eure kleine Felicitas gesund und munter angekommen ist.
Ganz herzliche Glückwünsche von mir und alles Gute für euch alle!!!
Gabi
...ist ja gar kein Wasserfräuchen geworden! Ist ja dann doch ein Fisch, wie der Papa
Der Fisch beginnt ja schon am 20.02 und nicht erst am 21.02
Aszendent Löwe, na das kann ja noch heiter werden
da schließe ich mich auch gerne an und sage
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
viel Spaß, das Leben mit Töchtern ist schön (ich kenne mich da aus)
Herzlichen Glückwunsch an Euch, alles Gute und bald wieder Nächte zum Durchschlafen!
Bye
Pelican