Auch von mir die Besten Wünsche!
Herzlich Willkommen, kleine Feli!
-
-
was wünscht man denn da? kenne mich da nich so aus...
viel spaß und alles gute für den wonnepropen
-
Liebe Medusa, lieber Inso,
ein Sonntagskind!
Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter. Geniesst die Zeit mit diesem kleinen Menschenbündel.
-
Von mir auch alles Gute und viel Glcük für die Kleine!
-
Auch von mir alles gute und viel Glück für die kleine Feli. Ich wünsche den Eltern starke Nerven.
Herzliche Grüße
Hermine -
Dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!
Gruss,
Doc
-
glückwunsch für den kleinen hosenscheißer!
-
Alles Gute kleine Feli und deinen Eltern meinen Glückwunsch.
-
Viel spaß mit eurer kleien Eulin .
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für euer neues Familienmitglied!!!
Liebe Grüße,
milla -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN STOLZEN ELTERN!
Es ist eine große Verantwortung
sagt die Vorsicht.Es ist eine große Belastung
sagt die Erfahrung.Es ist das größte Glück
sagt die Liebe.Es ist unser Kind
sagen wir.
Einzigartig und kostbar. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Hallo ihr lieben Eulen
Ja, nun ist sie endlich da, putzemunter und topfit katapultierte (!) sie sich heute ins Leben. Genau 2 Stunden hat´s gedauert und hat mit dieser irren Geschwindigkeit Medusa´s Hoffnungen auf ein Blubberbad zunichte gemacht
Im übrigen auch die Chance auf die PDA, dafür ging einfach alles viel zu rasantMutter und Tochter sind wohlauf Ihre Daten stehen ja schon im Thread drin, die muß ich also nicht mehr aufsagen. Jetzt weiß ich aber auch, wieso man diese Daten nicht wieder vergißt, ich habe keine Ahnung, wie oft ich die heute schon vorbeten mußte, bei Omas, Opas, Tanten, Freunden, ...
An alle Eulen, die uns seit Dezember feste die Daumen(-federn) gedrückt haben, fühlt euch fest umarmt und nochmal ein ganz großes Dankeschön
-
Herzliche Glückwünsche an Medusa, Inso und Feli... Ich hoffe, Mutter und Kind geht es soweit gut und des Vaters Nerven geht es wieder etwas besser...
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich, dass es alle Beteiligten gut überstanden haben und wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Kleinen!
-
So, hier das erste Bild der kleinen Feli!
Leider muß ich noch ein wenig warten, bevor ich rüber zu Ihr in die Klinik kann, denn heute zwischen 8:00 und 10:00 Uhr kommt (wie passend :lache) der Schornsteinfeger Gleich mal anfassen *lol*
Danach flitze ich mit der Cam gleich wieder rüber und liefere ggf. heute Abend noch ein paar Bildchen nach. Hab auch eben schon mit Medusa telefoniert, alle fit.
Bis später dann
-
Oh ja, noch mehr Fotos von der kleinen Schnecke sind gut!
-
:wowIch habe erst heute morgen mitbekommen, daß die "Kleine Feli" geboren ist.
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Medusa und Insomnia.
Und ein herzliches Willkommen an die "Neue Erdenbürgerin"Mit großer Freud haben wir vernommen,
Daß bei Euch ein Baby angekommen,
Euer aller kleiner Sonnenschein.
Daß es gesund und froh gedeihe
Sich selbst und Euch des Lebens freue,
Dies soll unser Glückwunsch sein !Sehr süß die "Kleine" :-]und bitte noch mehr Bilder. Danke im Vorraus.
-
Yipiehh, Eulennachwuchs:hop
Herzlichen Glückwünsch
-
Herzlichen Glückwunsch. Und gleich ein Sonntagskind!
Alles Gute und viel Freude für euch weiterhin
magali
PS: Ich dachte immer, kleine Eulen komen aus Eierschalen??