Hallo liebe Eulen, es geht um den Film Masserberg, den es bis jetzt zwei Mal im Fernsehen gab. Hat den vielleicht jemand aufgezeichnet? Ich möchte den so gern auf DVD haben, aber es gibt ihn leider nicht zu kaufen.
"Masserberg" der Film, ich brauche eure Hilfe!
-
-
Huhu,
ich habe den Film
Ich versuch noch herauszufinden, ob ich die Datei für Dich hinterlegen kann und Du sie dann einfach runterladen kannst, oder sonst brenn ich Dir den Film und schick ihn mit der Post.
LG
-
Zitat
Original von Frettchen
Huhu,ich habe den Film
Ich versuch noch herauszufinden, ob ich die Datei für Dich hinterlegen kann und Du sie dann einfach runterladen kannst, oder sonst brenn ich Dir den Film und schick ihn mit der Post.
LG
Das gibt es doch nicht. Das ist ja sooooooo super!
-
Ich hab so meine Quellen und habe ihn vorhin extra für Dich besorgt.
Wie gesagt, ich kann ihn für Dich hinterlegen in der Dropbox, ich habe meine Zweifel ausgeräumt, dass ich deswegen ins Kittchen kommen könnte*g*, oder falls Dir das lieber ist, kann ich ihn auch brennen und per Post schicken.
-
Wenn es geht wäre es toll, wenn du ihn mir brennen könntest.
-
*Fingerchen heb* mir auch bitte.
-
Zitat
Original von oemchenli
*Fingerchen heb* mir auch bitte.So bei mir hat es jetzt geklappt der Film ist da.
@ oemchenli
Schreib mal Frettchen per PN an.
-
Hallo,
könnte ich den Film auch bekommen?
-
Hallo zusammen,
ich suche ganz dringend den Film "Masserberg" (DDR-Drama nach Else Buschheuer), Erscheinungsjahr 2010.
Soweit ich weiß lief er auf ARD/ZDF und wohl auch im MDR. Meine Freundin ist ein großer Fan dieses Films und so machte ich mich auf die Suche, ob es ihn vielleicht auf DVD gibt, um ihn ihr zu schenken, scheint aber nur im Fernsehen gelaufen zu sein, bin jedenfalls nicht fündig geworden ...Nun meine Frage, ob es vielleicht jemanden unter euch gibt, der ihn vielleicht aufgenommen hat und ihn eventuell mit mir teilen würde, das wäre meine letzte Hoffnung an den Film zu kommen. Oder hat jemand einen anderen Tipp?
Ich sage schonmal vielen Dank für Hilfe und Tipps!!!
-
Du kannst Dich auch an die Zuschauerredaktion von ARD oder ZDF wenden und nach einem Sendemitschnitt fragen. Dann bekommst Du den Film auf DVD zugeschickt. Das ist allerdings sehr teuer. Ich habe das einmal gemacht weil ich auch ganz dringend einen Film auf DVD haben wollte den es im Handel nicht gibt, hat mich damals um die 40 Euro gekostet. Vielleicht es es aber mittlerweile auch günstiger.
-
Hallo, danke für den Tipp ... habe ich auch gleich mal getan, aber da habe ich nur den Hinweis bekommen, dass es aus urheberrechtlichen Gründen keinen Mitschnitt von Fernsehfilmen gibt ... also erfolglos!
-
hmm ich hab ihn gesehn, sehr dramatisch aber ich hab kein Aufnahmegerät, was ist mit youtube? hat es da jemand aufgenommen und geteilt?
-
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach dem Film!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Luci
-
Ich habe die Such-Threads zu diesem Film zusammengelegt.
-
Hallo JaneDoe,
was heißt das jetzt genau? Kann man den Film irgendwo erhalten?
Gruß
-