Mördereulen-LR "Der Kruxifix-Killer“ von Chris Carter am 15.11.2012

• Für die November-Leserunde der Mördereulen ab 15.11.2012 wurde gewählt

Der Kruxifix-Killer von Chris Carter

Kurzbeschreibung von amazon:

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut.

An der Leserunde nehmen Teil:

chiara
    Dyke
    Seinfeld
    Shadow91
    Shotti
    Whooomaster
    ypsele84

Weitere Mitleser sind herzlichst Willkommen :wave

Leserunde angemeldet mit dieser Einteilung:

Seite 1 – 80
    Seite 81 – 161
    Setie 162 – 246
    Seite 247 – 327
    Seite 327 – 400
    Seite 400 – Ende

Und für die E-Book-Lesedr

Kapitel 1 - 9
    Kapitel 10 - 19
    Kapitel 20 - 33
    Kapitel 34 -44
    Kapitel 45 -57
    Kapitel 58 -Ende

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Ich werde wahrscheinlich erst Anfang der kommenden Woche mit dem Buch beginnen können. Zurzeit bin ich noch in einer anderen Leserunde unterwegs und mit dem Buch noch nicht fertig. Ich hatte in dieser Woche nicht so viel Zeit zum Lesen, wie ich eigentlich dachte.

• Mein Buch ist heute angekommen.
    Müsste auch ein bisschen später anfangen... Bei mir ist noch unerwartet ein Wanderbuch eingetroffen und eins lese ich gerade, da muss ich wohl leider das Wanderbuch noch vorziehen...
    Werde mich aber jetzt am Wochenende beeilen, bin unter der Woche leider überhaupt nicht zum lesen gekommen...

• Hallo zusammen,

ich muss jetzt noch schnell ein Buch aus der Bücherei lesen (das muss ich bald leider wieder abgeben) und dann starte ich auch in die Leserunde. Da es ein Fitzek ist, gehe ich davon aus, dass ich das Büchereibuch schnell ausgelesen und dann mit dem Kruzifix-Killer starten kann.

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt