Hallo alle zusammen.
So langsam werde ich verzweifelt und zwar hab ich folgendes Problem.
Vor naja sagen wir mal 3-4 Jahren habe ich ein Buch gelesen, auf Empfehlung meiner Mutter.
Das Buch war für meinen Geschmack genau richtig geschrieben und so hab ich das Buch nur so verschlungen. Danach landete es erst einmal wieder im Bücherregal.
Neulich hatte ich wieder Lust mir dieses Buch noch einmal durchzulesen, da mir das Ende nicht mir eingefallen ist. Also auf zum Bücherregal aber keines der Bücher war mein gesuchtes. Auf deutsch mein Buch ist weg, ich weiß weder den Autor noch den Titel=(
Aber über den Inhalt kann ich euch etwas erzählen ich hoffe jemand von euch hat dieses Buch bereits gelesen und weiß welches ich meine, also der Inhalt:
Eine Frau führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund.
Die Hochzeit steht bevor und alles scheint gut zu laufen.
Doch die Frau leidet ja fast gar an Amnesie, sie vergisst Sachen, bildet sich ein sie hätte ein Geschenk für den Mann gekauft, das aber nun eben nicht mehr da ist.
Es passieren Dinge in Ihrer Wohnung die sie sich nicht erklären kann.
Der erste Teil des Buches ist über die Frau geschrieben und man ja man hat richtig Mitleid mit ihr, wie ihr leben so aus den Fugen gerät weil sie alles falsch macht, obwohl sie doch behauptet sie war es nicht, oder sie hat das nicht getan.
Im zweiten Teil des Buches wird von einem Mann erzählt, dessen Lebensinhalt darin besteht, der Frau auzuspionieren.
Er zieht sogar in die Wohnung gegenüber und beobachtet das Familienidyll.
Er macht den Hausschlüssel nach, beschafft sich Zutritt zur Wohnung und sorgt dafür, dass Gegenstände verschwinden und die Frau somit Porbleme mit sich selbst aber vorallem auch mit dem Mann bekommt.
Wie es genau weitergeht kann ich nur noch grob sagen.
Die Frau zieht weg, woanders hin. Sie ist iwie dahinter gekommen.
Sie will sich eine neue Identität zulegen, dafür heiratet sie dann einen anderen Mann.
Ja und hier hört mein Wissen auf=(
Bitte, vielleicht kennt jemand dieses Buch, ich vermisse es;) Beziehungsweise ich möchte es gerne noch einmal lesen.
Dankeschön schonmal im Voraus.