Für mich ist das Buch nach wie vor ein richtiger Pageturner und ich finde es immer sehr schade, wenn ich mal nicht zum Lesen komme.
Man hat in diesem Abschnitt recht viel über die verschiedenen Figuren erfahren. Aber ich konnte mich zunächst mit den Perspektivsprüngen nicht so gut anfreunden. Klar, mir haben die einzelnen Abschnitte alle durchweg ziemlich gut gefallen, aber ich fand das ganze irgendwie einfach etwas sprunghaft. Am Ende wird es sich ja aber bestimmt alles zusammenfügen
Wer mich ein wenig nervt, ist Nora. Klar, sie meint es nur gut mit Ryan, aber ich finde es wirkt so, als würde sie das alles mehr für sich tun und "heile Familie" spielen und weniger auf Ryans Bedürfnisse achten.
Ansonsten finde ich die Figuren recht sympatisch und bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln werden und vor allem, worin die Verbindung zwischen ihnen liegen wird.
Ich hoffe nach wie vor, dass Vanessa noch lebt, auch wenn ich es eher bezweifle. Wo wäre sie die ganze Zeit über geblieben? Aber irgendwie wäre es doch schön, wenn Matthew seine Frau zurückbekommt und ich fand sie als Figur recht ansprechend.