Ich finde es wirklich schade, dass Vanessa sich nicht mehr aus der Kiste befreien konnte, aber ihr grausames Ende wurde schön grässlich-gruselig beschrieben.
Nora nervt und nervt und nervt. Als sie dann auch noch Debbie alleine in der Höhle ließ, konnte ich mit ihrem Charakter gar nix mehr anfangen. Als Debbie dann aus der Höhle kam, hatte ich schon die "Hoffnung", dass Nora Debbie vielleicht niederschlagen / einsperren oder wer weiß was tun würde, damit diese nicht zur Polizei geht und Ryan verrät. Aber nicht einmal dazu war Nora fähig.
Ich frage mich wirklich, was mit Alexia geschehen ist... Die Liste der Verdächtigen ist ja gar nicht sooo lang. Es wird wohl eine Person gewesen sein, die schon eine mehr oder weniger wichtige Rolle gespielt hat:
- War es Matthew aus Neid auf die intakte Ehe?
- War es Damon, um Ryan zu verunsichern? Und woher wüsste er dann davon?
- Hat Ken die Nase voll von seiner Frau, die weder richtig Karriere macht noch Zeit für die Familie hat?
- Ist vielleicht Alexia wirklich einfach abgehauen, weil ihr alles zuviel wurde?
Ich freue mich schon sehr auf die Auflösung und erwarte ein Ende, dass mich staunen lässt