Ken hat also seine Frau auf dem Gewissen. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, zumal er ja ein Alibi hatte. Und irgendwie war es ja mehr oder weniger ein Unfall. Aber warum dann das ganze Theater, die Entführung usw? Die Beseitigung von Alexia kann ja nicht mal dem Schock zugeordnet werden, das war ja eiskalte Berechnung.
Den Streit innerhalb der Familie bzw.seinen Frust kann ich irgendwie nachvollziehen. Er gibt seinen Traum auf und ist plötzlich für die Kindererziehung zuständig. Alexia dagegen macht auf Karriere, ist nie zu Hause und irgendwie erreichen sie doch nichts. Finanziell sind sie schlecht gestellt und alle Mühen sind umsonst. Das ist schon frustrierend wenn man immer auf der Stelle tritt. Und dazu noch die beengte Wohnsituation, die 4 Kinder, das ist irgendwie Zündstoff und es kommt zur Eskalation.
Komisch nur, das niemanden vorher die Probleme aufgefallen sind.
Allerdings zeigt Ken auch seinen wahren Charakter bei der Entführung von Jenna und ihre geplante Ermordung.
Nora und Ryan, ein Kapitel für sich. Ryan reitet sich immer mehr in den Schlamassel und entführt nun noch Vivian. Bei Nora fehlen mir einfach die Worte. Wie kann man mit dem Wissen immer noch zu ihm halten? Der Frau ist einfach nicht zu helfen.