Was meint ihr wer macht morgen das Rennen?
Für mich ist ziemlich klar, dass es "Machtlos" sein wird.
Edit: Wie komme ich auf "Machtlos"? "Mordsdate" natürlich
Sorry, war ne harte Woche
Was meint ihr wer macht morgen das Rennen?
Für mich ist ziemlich klar, dass es "Machtlos" sein wird.
Edit: Wie komme ich auf "Machtlos"? "Mordsdate" natürlich
Sorry, war ne harte Woche
Machtlos war meine allererste Geschichte. Scheint im Gedächtnis geblieben zu sein.
Mein Tipp:
1 Platz= Mordsdate
2 Platz= Kinderüberraschung
3 Platz= Acular
Mal sehen ob ich recht behalte
@ Groupie, war das jetzt ein Outing?
Klar, aber dass ich "Machtlos" geschrieben habe, wussten eh schon alle.
Du weißt schon, wie ich das meine lies deinen Satz mal mit Betonung auf "erste"
Na, ja. Ändert sich gar nix :gruebel. Es ist und bleibt meine erste Geschichte.
Ja klar, bevor du jetzt Mordsdate geschrieben hast... Es geht ja darum, dass zwischen den Geschichten ein Zusammenhang besteht.
Den hast du aber gezogen.
Du hast aber nicht besonders entschieden genug eingewandt, dass diese mir unterlaufene Verwechslung ziemlich abwegig ist.
PS ... in 2 Minuten darfst du es auch verraten
Hmm, ich weiß nicht ...
Gut gemacht, Groupie, gut geraten, arter und viele andere ...
Na du hattest das ja auch geraten, churchill. Deine Anmerkung, dass die Kürzung dem Text nicht geschadet hätte, war ja ein deutlicher Hinweis auf deine Vermutung. Deshalb gebürt dir die Anerkennumg für das richtige Zuordnen der Siegergeschichte.
Aber alles andere hat mich total von den Socken gehauen :wow!
Edit ändert eine blöde Formulierung.
Die Auflösung - wie immer eine Überraschung :grin! Die Mordsdate-Geschichte sahen ja einige bereits vorne, ein so knappes Rennen mit Kinderüberraschung hätte ich aber nicht vermutet. Etwas schade und sehr überraschend war für mich die schlechte Platzierung der Vampirgeschichte, die hatte ich nach den durchaus ausgewogenen Kommentaren viel weiter vorne gesehen. Dafür sind diesmal zwei meiner drei Favouriten auf den Treppchenplätzen - das gabs wohl auch noch nicht!
Auch die Zuordnung war wie immer spannend. Fay hat mich mit der Kaulquappengeschichte auch sehr positiv überrascht, die hat mir ja total gut gefallen. Johann hätte man an ihrer Äußerung "Es ist eigentlich eine Geschichte und kein Gedicht" erraten können, hab ich aber auch nicht geschafft.
Bin jetzt sehr gespannt auf das neue Thema und versuche, endlich mal wieder mitzuschreiben ...
Es sind ja nur elf Geschichten. Und so überlege ich gerade, sie (die Geschichten) doch noch zu lesen und sie dann in voller Kenntnis der jeweiligen Verfasserin/des jeweiligen Verfassers doch noch zu kommentieren.
Das Böse, das Niederträchtige in mir will endlich - mal wieder - raus.
ZitatOriginal von Voltaire
Es sind ja nur elf Geschichten. Und so überlege ich gerade, sie (die Geschichten) doch noch zu lesen und sie dann in voller Kenntnis der jeweiligen Verfasserin/des jeweiligen Verfassers doch noch zu kommentieren.
Muss gerade an einen Spruch aus einem Film (Streifen...) denken: Du kannst die Sau ja ne lange Zeit einsperren, aber irgendwann will die halt raus.
Ich hatte übrigens auch getippt, dass Mordsdate von Groupie ist, aber kam nicht zum
Kommentieren. Bin schon aufs nächste Thema gespannt.
ZitatOriginal von Voltaire
Ich bitte darum.
Ich freu mich grad total. Danke sehr!
Mich interessiert jetzt aber, wieso ihr alle auf mich getippt habt. Ich habe weder was Pinkes noch Fußbälle eingebaut. Was hat mich verraten?
Ich hab ja eher nur geraten. Zweimal sogar richtig.
Hatte gestern nochmal die Kommentare durchgelesen, ob die was verraten, und bei Arters Kommentar "interessantes Experiment" dachte ich kurz daran, dass die Geschichte auch von ihm sein könnte. Ich glaube ich werde künftig die Kommentare noch intensiver studieren
ZitatOriginal von Groupie
Mich interessiert jetzt aber, wieso ihr alle auf mich getippt habt. Ich habe weder was Pinkes noch Fußbälle eingebaut. Was hat mich verraten?
Dein eigenes Bekenntnis in der Fahrradsatteldiskussion. Nach dem Motto "Weil ich ein Mädchen bin"