Als Landkarten-Freak wäre meine Entscheidung klar. Aber wenn ich vom "Passen" ausgehe, würde ich die weiß gepunktete bevorzugen.
...schaffen wir noch ein paar Stimmabgaben?
Als Landkarten-Freak wäre meine Entscheidung klar. Aber wenn ich vom "Passen" ausgehe, würde ich die weiß gepunktete bevorzugen.
...schaffen wir noch ein paar Stimmabgaben?
Meine fehlt noch. Kommt schon noch.
Wenn du deine mädchenhafte Seite herausheben willst, dann die geblümte; wenn du eher "cool" rüberkommen willst, die Landkarte.
Zur Klingel würde mir auch die geblümte am besten gefallen.
Entscheidend ist doch einzig und allein die Frage, welcher Sitz am besten mit dem klassischen Schalkeblau korrespondiert ...
Mädchenhafte Seiten dürfen dabei keinerlei Rolle spielen
Zum Wettbewerb: Ich freue mich schon auf Spekulationen und Kommentare, auch wenn ich aus Zeitgründen aktuell nicht so nah an der Sache bin wie früher ...
So passt soweit. Die Geschichte, die von mir hätte sein können, hätte ich den mitgeschreiben, habe ich natürlich auch bepunktet.
ZitatOriginal von churchill
Zum Wettbewerb: Ich freue mich schon auf Spekulationen und Kommentare, auch wenn ich aus Zeitgründen aktuell nicht so nah an der Sache bin wie früher ...
Fazit: Alles zeitraubende morgen absagen - stattdessen Kommentare verfassen.
Man muß schließlich Prioritäten setzen
Kommentare haben noch Zeit bis zum 15. Keine Panik
ZitatOriginal von churchill
Entscheidend ist doch einzig und allein die Frage, welcher Sitz am besten mit dem klassischen Schalkeblau korrespondiert ...
Mädchenhafte Seiten dürfen dabei keinerlei Rolle spielen
Man merkt, dass du mich noch nicht live kennenlernen durftest :lache. Hatte ich von meiner pinken Schalke-Mütze erzählt? Wenn es um Farben geht, dann bin ich das mädchenhafteste "Mädchen", das es auf dieser Erde gibt. Aber in meiner Sattelschutzfrage bin ich nicht wirklich weitergekommen ;-). Ich glaube, ich habe mich gegen den mit den Punkten entschieden. Aber Weltkarte oder den anderen? Schwierig, schwierig ...
Ich bin sehr gespannt, auf eure Kommentare zu meiner Geschichte. Und ich bin außerdem gespannt, wer mich wirklich identifiziert hat.
Diesen Monat fand ich zum ersten Mal das spekulieren einfacher als das bepunkten.
Meine drei Punkte waren bereits beim Lesen vergeben, denn eine Geschichte hat mich schon überzeugt, bevor ich alle durch hatte.
Das passiert mir auch nicht oft.
Die anderen Punkte waren schon schwieriger.
Beim 'Verfasserraten' war ich mir von Anfang an ziemlich sicher.
Meiner Erfahrung nach bedeutet das, dass ich total daneben liege.
21 haben wir bisher.
Noch knapp 26 Stunden bis zum Abgabeschluß, da sollten wir es doch schaffen, mindestens 26 Bepunkter/innen zu bekommen.
Ich hatte meine Zuordnungen schon fertig. Bis beowulf andeutete, eventuell mitgeschrieben zu haben
ZitatOriginal von arter
Ich hatte meine Zuordnungen schon fertig. Bis beowulf andeutete, eventuell mitgeschrieben zu haben
Hmm, vielleicht würde es Sinn machen, erst mal die potentiellen Mitschreiber zu identifizieren und ihnen erst dann die jeweilige Geschichte zuzuordnen
Ich fang einfach mal an - irgendwie müssen wir ja den Tag noch überbrücken, bis zur Kommentierungsphase...
[list=1]
[*]arter
[*]sinela
[*]groupie
[*]dori
[*]harimau
[*]rienchen
[*]fay
[*]susan
[*]Xania
[*]crycorner
[*]Inkslinger
[/list=1]
ZitatOriginal von Johanna
Hmm, vielleicht würde es Sinn machen, erst mal die potentiellen Mitschreiber zu identifizieren und ihnen erst dann die jeweilige Geschichte zuzuordnen
DAS ist genau die Frage: Wer hat denn alles mitgeschrieben? Daran bin ich auch eben bei meinem Zuordnungsversuch höchstwahrscheinlich gescheitert.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Geschichte von
Prombär
Regenfisch
Suzann
Johanna
crycorner
ist.
Ich vermute mal, mitgeschrieben haben:
1. Johanna
2. Regenfisch
3. arter
4. crycorner
5. Kirsten Slottke
6. Suzann
7. Sinela
8. Groupie
9. (IchhabihrenNamenvergessenDiemitderblumigenAusdrucksweise)
10. Beowulf
11. Inkslinger
Dori, meinst du mit 9 dich selbst?
ZitatOriginal von Dori
...
9. (IchhabihrenNamenvergessenDiemitderblumigenAusdrucksweise)
...
Du meinst bestimmt Holle.
ZitatOriginal von arter
Hab ich ganz anders gelesen, für mich klingt das eindeutig nach einem Statement: nicht mitgeschrieben. Kann natürlich auch nur eine Finte sein!
ZitatOriginal von Inkslinger
Meine drei Punkte waren bereits beim Lesen vergeben, denn eine Geschichte hat mich schon überzeugt, bevor ich alle durch hatte.
So gings mir diesmal auch. Finde ich zwar selber gemein von mir den anderen Geschichten gegenüber (die haben dann keine Chance mehr), aber ist leider manchmal so.
Elf Geschichten bedeutet, dass etliche Meistens-Teilnehmer nicht dabei sind. Vielleicht kann man auch so anfangen. Mein Tipp für Nicht-Mitschreiber: beowulf, churchill, rienchen
Edit: Vermutungen habe ich diesmal sehr wenige, allenfalls einen Tipp - mal gucken, ob ich mit dem richtig liege.
Vielleicht hat Tom auch mitgeschrieben. Schliesslich hatte er die gestreifte Idee
So, ich habe jetzt auch noch bepunktet und weiß jetzt endlich, was die Leute meinen, wenn sie sagen, dass sie das Niveau dieses Mal als recht niedrig empfanden.