Es dürfen auch gerne noch ein paar Wertungen mehr werden. Aber ein paar Tage haben wir ja noch. Ich habe zum ersten Mal wirklich alle Geschichten zugeordnet.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Angeberin, waren ja auch nicht so viele^^.
-
Na, und ... War trotzdem nicht so easy.
edit: Möchte gar keiner mehr punkten? Diesmal ist das doch gar nicht so zeitaufwändig.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich habe zum ersten Mal wirklich alle Geschichten zugeordnet.Da bin ich schon sooo gespannt drauf
-
Dich hatte ich schnell entlarvt ;-).
-
Zitat
Original von Groupie
Dich hatte ich schnell entlarvt ;-).Aha.
dann sach mal - [SIZE=7]heimlich [/SIZE] -
Nö ;-)!
-
Zitat
Original von Groupie
Nö ;-)! -
Ich muss sagen, über die Zuordnung von Autoren habe ich bisher noch gar nicht nachgedacht.
-
Zitat
Original von Dori
Ich muss sagen, über die Zuordnung von Autoren habe ich bisher noch gar nicht nachgedacht.Ich find das ja immer mit am spannendesten bei den Kommentaren. Hab selber allerdings so gut wie nie eine Ahnung, wer was fabriziert haben könnte
-
Das stimmt natürlich. Ich werde wohl auch in der Kommentarphase anfangen, zu raten.
-
Ich glaube diesmal haben nur Unbekannte mitgeschrieben. Ich erkenne niemanden!
-
Abgabefrist eingehalten
Jetzt bin ich auf die Auflösung gespannt. -
Zitat
Original von Groupie
Es dürfen auch gerne noch ein paar Wertungen mehr werden. Aber ein paar Tage haben wir ja noch. Ich habe zum ersten Mal wirklich alle Geschichten zugeordnet.Die einzige Geschichte, bei der ich mir sicher bin, von wem die ist, ist deine
-
Ist das gut oder schlecht für mich?
-
Abwarten
-
Das ist ja bekanntlich meine größte Stärke!
edit: So, ihr Lieben, falls euch interessiert, was ich mit meinem amazon-Gutschein machen werde, könnt ihr hier mal gucken. Falls es euch nicht interessiert, seht doch bitte einfach darüber hinweg ;-). Ich habe heute ein neues Fahrrad bekommen. Es ist silber-schwarz und kann ein bisschen Farbe gebrauchen. Daher möchte ich mir gerne eine neue Klingel, einen Sattelüberzug (da kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, ob 1, 2 oder 3) und reflektierende Aufkleber kaufen. Ich werde zwar noch ein bisschen was drauflegen müssen, aber ich finde, so ist der Gutschein wirklich gut angelegt.
edit 2: Da ich die Bilder (übrigens nur abfotografiert und nicht geklaut) nicht direkt verlinken kann, setze ich die Links in den Text.
-
Zitat
Original von Macska
Zumindest kann man sich ja einbilden das man alle Geschichten verstanden hat.
Macska, du sprichst mir aus der Seele, genau so habe ich es empfunden! Bei einer Geschichte bin ich mir recht sicher, sie nicht richtig zu interpretieren bzw. nicht zu verstehen und hinterher dafür gerüffelt zu werden - aber eine Interpretation habe ich zumindest!
@ Groupie:
Dürfen wir jetzt über deinen neuen Sitz abstimmen? Ja? -
Dürft ihr!
-
Zur Klingel passt der geblümte Sitz am Besten.
Ich bilde mir auch ein, alle Geschichten verstanden zu haben, aber bei einer hatte ich auch Interpretationsprobleme. Bin mal gespannt ...