ZitatOriginal von JASS
Und, überzeugt?
Musste ich auch letztens noch dran denken. Aber damit gerechnet hat ja wohl keiner so richtig. Ich am allerwenigsten.
ZitatOriginal von JASS
Und, überzeugt?
Musste ich auch letztens noch dran denken. Aber damit gerechnet hat ja wohl keiner so richtig. Ich am allerwenigsten.
ZitatOriginal von Holle
Groupie: ich spekuliere jetzt mal, dass du deinen Beitrag auf die zulässige Wörteranzahl reduziert hast?! Das wäre sehr fein!
Jep, das war gar nicht so einfach. Trotzdem bin ich froh, dass es die Obergrenze gibt.
ZitatOriginal von Groupie
Jep, das war gar nicht so einfach. Trotzdem bin ich froh, dass es die Obergrenze gibt.
Ich auch. Es übt, sich auf das Wesentliche zu beschränken. Wobei mein letzter Beitrag ja einiges kürzer war
Allerdings kenne ich das Problem, dass der Text zu lang ist. Ich habe schon ganze Absätze gestrichen. Und? Es ist gar nicht aufgefallen, dass etwas "fehlt".
Es gibt ja schon ein paar Absagen für diese Runde. Trotzdem, oder gerade deshalb jetzt wieder die obligatorische Tipprunde. Was glaubt ihr, wie viele Beiträge wir morgen lesen dürfen?
Mein Tipp: 10
12
13
9
15
16
7
ZitatOriginal von Regenfisch
7
Oh Mann.
17
ZitatOriginal von arter
Es gibt ja schon ein paar Absagen für diese Runde. Trotzdem, oder gerade deshalb jetzt wieder die obligatorische Tipprunde. Was glaubt ihr, wie viele Beiträge wir morgen lesen dürfen?
Mein Tipp: 10
Arter, die lügen doch alle.
Frist abgelaufen ...
9
Groupie teilt sich mit mir den Siegerpokal
(Habe leider kein Pokal-Smiley gefunden, Holle du hast doch immer so schöne, )
Diesen Monat ist mal wieder das ganze Qualitätsspektrum vertreten.
Bepunktet hab ich, Kommentare sind fertig geschrieben (obwohl ich das Gefühl habe, dass sie dieses Mal etwas gemein geworden sind...).
Einen eindeutigen Favoriten hab ich jetzt nicht, es gibt ein paar Geschichten die toll sind und Punkte bekommen haben, aber einen herausstehenden Sieger gibt es für mich dieses Mal nicht.
Irgendwie finde ich meine zahlreichen Überlegungen zum Thema in fast jedem Beitrag wieder. Witzig. Barcode, Morgenrot, Tierfellzeichnungen, Filme etc. Mir fehlt allerdings ein Beitrag mit Fußgängerüberweg...
Hatte keine Mühe drei Beiträge zu finden, die meine Punkte 'verdient' haben.
Edit gratuliert Groupie und Arter für ihre guten Näschen
ZitatOriginal von Suzann
Mir fehlt allerdings ein Beitrag mit Fußgängerüberweg...
Gibts doch. In der ersten Geschichte.
Ich gratuliere ebenfalls arter uns Groupie für ihr feines Gespür.
ZitatOriginal von Dori
Gibts doch. In der ersten Geschichte.
Das habe ich grade beim Lesen auch gedacht ;-). Ich bin überrascht, wie schnell ihr alle immer Punkte verteilen könnt :yikes. Ich muss - wie immer - erst mal drüber nachdenken. Werde die Punkte aber los, denk ich ;-).
Das mit der Anzahl war reiner Zufall :wave.