L? Transformation? Erklärst du mir mal den Gedankengang genauer?
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Na, dreh die sieben um und du hast ein L für Liebe.
Aus einer Zahl wird ein Buchstabe - aus einer Raupe ein Schmetterling
-
Und woher hast du das mit dem L für die Liebe?
-
:wowGeht doch um die Liebe oder das sich verlieben. Also habe ich das mal so assoziiert.
Ich liebe das Wort assoziiert und Word sagt ich habe es richtig geschrieben. Ach, wie cool ist das denn^^.
-
Die Assoziation fehlte mir bis grade völlig. Da bin ich schlichtweg nicht drauf gekommen. Jetzt gefällt es mir besser.
-
Facebook will doch unbedingt eine Telefonnummer. Ichhabe den alten Taschenrechnertrick genommen. Handyvorwahl und dann 7353315, aus den Zeiten kennt man das noch. Wobei die Frage zu dem Spiel 31573817 natürlich netter ist.
-
Zitat
Original von arter
rienchen , weiß nicht, war bei mir so angekommen. Wenn dem nicht so ist, dann sorry, wenn doch kann ich das auch nachvollziehen.Allet juut. Und ich stecke die Dreiecksgeschichten"verbrecher" auch nicht in eine Schublade. Ich finde, ich darf auch mal was kritisieren, ohne dass gleich dramatisiert wird, nech.
-
Zitat
Original von rienchen
Allet juut. Und ich stecke die Dreiecksgeschichten"verbrecher" auch nicht in eine Schublade. Ich finde, ich darf auch mal was kritisieren, ohne dass gleich dramatisiert wird, nech.
KLAR, darfst Du ...
Klar, darfst DU ...
-
Spielerei von früher:
38317
-
Aber bitte höfflich sein, deshalb gehört die 315 dazu.
-
ich kenn nur den 7353
-
Danke für die interessanten Kommentare! Ich hab sie wirklich gerne gelesen (genauso wie natürlich die Geschichten).
-
Danke sehr, Suzann. Du schreibst immer so schöne Kommentare. Wir haben eine fußballbegeisterte Deutschlehrerin im Forum???
-
Fay, Du alte Romantikerin, ersetzt Du neuerdings Triebe und Hiebe durch Liebe ;-)?
-
Zitat
Original von rienchen
Allet juut. Und ich stecke die Dreiecksgeschichten"verbrecher" auch nicht in eine Schublade. Ich finde, ich darf auch mal was kritisieren, ohne dass gleich dramatisiert wird, nech.
Und ob! Ich fand es fast erleichternd, dass wir zur Abwechslung mal nicht einer Meinung waren.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Fay, Du alte Romantikerin, ersetzt Du neuerdings Triebe und Hiebe durch Liebe ;-)?Wie cool ist das denn? Ich lach mich gerade weg :lache.
Salonlowin, du bist heute die Praline auf meinem Kopfkissen.
-
-
-
-
Zitat
Original von Groupie
Danke sehr, Suzann. Du schreibst immer so schöne Kommentare. Wir haben eine fußballbegeisterte Deutschlehrerin im Forum???
Also ich bin keine Deutschlehrerin. Also einer von euch hat falsch geraten. Dass du es selbst warst glaub ich auch nicht, Groupie, das wäre doch zu offensichtlich. Vielleicht meint Suzann Regenfisch? Sie ist doch auch Lehrerin, oder irre ich mich da? Und Fußball passt auch, obwohl die Vereinsfarben da eher grün sein sollten
Ich mache mir vielleicht heute Abend mal Gedanken bezüglich Autoren.