jau, das war ich!
gerade fertig geworden mit den Kommentaren und somit auch mit der Punktevergabe.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Wer mir keine Punkte gegeben hat, der bekommt übrigens keine Weihnachtsgeschenke. Das ist so mit dem Christkind abgesprochen. Nur zur Warnung!
-
Es soll ein brutal spannendes Rennen sein, flüstern die Engelchen ...
-
funktioniert bei mir nicht. Habe mein Geschenk schon gesehen...
Und ich habe meinerseits ein Geschenk als Druckmittel... -
Zitat
Original von Groupie
Wer mir keine Punkte gegeben hat, der bekommt übrigens keine Weihnachtsgeschenke. Das ist so mit dem Christkind abgesprochen. Nur zur Warnung!Das Christkind hat mir eh noch nie was gebracht, dann braucht es damit jetzt auch nicht mehr anfangen
-
Dann habt ihr eben eine Pechsträhne im Jahr 2013. Ich finde schon was.
-
Zitat
Original von churchill
Es soll ein brutal spannendes Rennen sein, flüstern die Engelchen ...Die Engel Wolke und JaneDoe? Oder weiß das Teufelchen vom Betzeberg Näheres?
-
Das Teufelchen vom Betzenberg hat heute abend andere Sorgen. Es hat sich als Christkind verkleidet und arter drei Punkte für Union geschenkt. Und arter behauptet, dass ihm das Christkind noch nie etwas gebracht hat ...
-
Ich habe meine Punkte gerade abgegeben. Bekomme ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk?
-
Oh Sinela,
hier ein für dich.
Gruß
-
Oh, vielen lieben Dank Fay.
-
Sinela
-
Zitat
Original von Sinela
Ich habe meine Punkte gerade abgegeben. Bekomme ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk?
Kommt drauf an, ob ich Punkte bekommen habe. -
Mit 24 Wertungen kurz vor Ende des drittletzten Wertungstag liegen wir auf den Jahresschnitt bezogen eher im hinteren Bereich. 33-29-26-24-24-23 , wenn ich einigermaßen richtig gezählt habe. Die Frühlingswertung lag klar vorne ...
-
-
Zitat
Original von churchill
Das Teufelchen vom Betzenberg hat heute abend andere Sorgen. Es hat sich als Christkind verkleidet und arter drei Punkte für Union geschenkt. Und arter behauptet, dass ihm das Christkind noch nie etwas gebracht hat ...Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber Augenzeugen haben mir berichtet, dass es bei diesem Erfolg keines himmlischen Beistands bedurfte, die Unioner haben das nach einer offenen ersten Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten, in der zweiten Hälfte sehr souverän und abgeklärt verdient gewonnen.
Für die Abstimmung geht noch was. Also ran Leute
-
Nur noch heute und morgen läuft die Abstimmung!
Auf geht's ...
-
26
-
-
Mit der Bürste wirst du da aber ziemlich lange brauchen