Nein, zwei Pünktchen.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Was in dem Fall dieselbe Geschichte sein dürfte. Bzw. derselbe Beitrag.
-
Ich gebe euch, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Schreibwettbewerbs und der gesamten Eulenöffentlichkeit mein Ehrenwort.
Ich wiederhole: Ich gebe euch mein Ehrenwort ...
-
Viele Grüße aus Schleswig - Holstein nach dem Saarland.
-
???
-
Zitat
Original von Groupie
???Barschel kam aus SH
-
Das war jetzt zu weit weg für mich ...
-
Eigentlich wollte ich nur noch mal betonen, dass mich zwar die Vermutung ehrt, einen punktewürdigen Beitrag verfasst zu haben, ich in diesem Wettbewerbsjahr aber nur an der Hälfte der Wettbewerbe teilgenommen habe ...
-
Herr Churchill ist mein Alter, der versteht das schon.
-
Zitat
Original von beowulf
Herr Churchill ist mein Alter, der versteht das schon.Ja, ja - alte Männer unter sich
-
Beim nächste Mal bitte ein paar Geschichten weniger. Ich habe eine Ewigkeit mit Kommentieren verbracht!
-
Zitat
Original von beowulf
Herr Churchill ist mein Alter, der versteht das schon.Naja. Fast dein Alter.
-
Zitat
Original von xania
Beim nächste Mal bitte ein paar Geschichten weniger. Ich habe eine Ewigkeit mit Kommentieren verbracht!kein Problem
-
Das war blöd von mir, ich will doch auf keine Geschichte verzichten.
-
Zitat
Original von xania
Das war blöd von mir, ich will doch auf keine Geschichte verzichten.Ach, komm :knuddel1. Ich weiß doch was du gemeint hast.
-
Zitat
Original von beo: Viele Grüße aus Schleswig - Holstein nach dem Saarland.
Böse, böse, wenn nicht gewagt :gruebel. Bei Eurer Parteizugehörigkeit und diesem Strang kann das nur in der Badewanne enden...
-
Meine Kommentare stehen auch schon. Vermutlich werde ich sie fremdposten lassen, da ich ja genau während der Kommentarphase in New York bin.
Punkten werde ich wohl morgen oder so.
Mir ist ein ganz schönes Gefälle innerhalb der Geschichten aufgefallen. Da sind eine/zwei dabei, wo ich mich frage, was das eigentlich soll (die Dreier-Geschichte lasse ich außen vor, das wurde schon genug besprochen), aber ein paar gefallen mir auch richtig gut.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Böse, böse, wenn nicht gewagt :gruebel. Bei Eurer Parteizugehörigkeit und diesem Strang kann das nur in der Badewanne enden...
Ich hab grad ein Déja vu.
Beim letzten mal endete das in einer Folterszene, bei der Voltaire in der Badewanne lag und von Fay ...
ach lassen wir das
-
Zitat
Original von Salonlöwin
-
Am Ende waren sechs Geschichten recht dicht beieinander. Zwei davon ein winziges Stück weiter vorn. Aber bei den anderen vier habe ich mich schwer getan, den letzten Punkt zu verteilen. Am Ende war es eher eine Zufallsentscheidung.