Hat Beowulf ein paar Worte mehr gefunden? Ende der Einsilbigkeit und dafür 3 Zeilen?
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ich??? - Ich liebe 42 und nicht 7.
-
42 : 7 = 6 Buchstaben, Wörter, Zeilen?
-
Beo, die haben doch keinen Anwalt nötig. Wurde eine der Ehen geschlossen?
-
Zitat
Original von Lesebiene
42 : 7 = 6 Buchstaben, Wörter, Zeilen?Schmetterlingsgefühle führen oft zu... na?
Richtig: SEX.
alias SECHS.
Mal 7 = 42.
*flüster* Alles codiert! Ist ja schließlich bald Weihnachten, da darf man nix schmuddeliges, nippeliges so offen schreiben! -
Punkte sind raus. Relativ einfach diesmal. Nimm drei aus vier, die anderen 13 hatten bei mir keine Chance ...
Und diesmal bin ich sehr gespannt auf die Auflösung.
Natürlich was die Teamworker angeht. Und vor allem, ob es sich bei meinem Favoriten um ein überraschendes Original oder eine geniale Imitation handelt ...
-
Ich hab meine Punkte auch schon verteilt. Mir ging´s wie churchill.
Außerdem bin ich sehr neugierig, wer sich bei den drei Versionen der "Und täglich grüßt die Hochzeitsgesellschaft"-Geschichte konspirativ zusammengetan hat. Witzige Idee. Es könnten sogar vier gewesen sein, oder? -
Ich fürchte nur, dass sich die nette Idee wettbewerbstechnich nicht rentieren wird.
Und abgesehen vom durchaus originellen Einfall hoffe ich, dass es ein Einzelfall bleiben wird ...
-
Ich schaffe es leider erst morgen. Bin aber total gespannt. Hier in der Arena ist es jetzt zu kalt zum Lesen! Eigentlich wollte ich hier ja schon mal anfangen.
-
Zitat
Original von churchill
Und abgesehen vom durchaus originellen Einfall hoffe ich, dass es ein Einzelfall bleiben wird ...Ich auch. Ich meine, wenn Wolke das angenommen hat, muss sie es für o.k. gehalten haben und an Wolkes Entscheidungen habe ich natürlich nix rumzukritteln - zumal ich nicht teilnehme und deshalb auch keinerlei Nachteile zu befürchten habe. Doch so ganz fair scheint mir das dem Rest der Teilnehmer gegenüber nicht, denn die drei wissen doch jetzt voneinander. Dürfen sie sich bepunkten? Sich selbst darf man nicht bepunkten, aber wie sieht das hier aus? Und wenn sie sich nicht bepunkten dürften, wäre es auch irgendwie unfair. Oder sehe ich da Probleme, wo gar keine sind?
-
Das meinte ich mit "nicht rentieren": Wenn sie sich gegenseitig Punkte geben, hätte dies einen ziemlich negativen Beigeschmack. Also werden sie es nicht tun. Und nehmen sich dadurch Chancen ...
-
Vielleicht ist es aber ein totaler Zufall.
Warum sollten sich drei zusammentun? Und wer würde so etwas machen? -
Zitat
Original von Fay
Warum sollten sich drei zusammentun? Und wer würde so etwas machen?Naivität, dein Name sei Fay ...
-
Zitat
Original von Fay
Warum sollten sich drei zusammentun? Und wer würde so etwas machen?Mit drei identischen Einführungssätzen?
Warum? In der Hoffnung, gemeinsam stark zu sein!
Wer? Das Triumvirat:
Harimau (oder hef)
Sapperlot
Voltaire.
(Churchill scheidet aus, Beo ist schon enttarnt und arter passt nicht.
Außerdem ist der der mit dem guten Sex)
Nimmt man die Anfangsbuchstaben, erkennt man erneut geheimnisvolle Verschlüsselungen! -
Zitat
Original von churchill
Naivität, dein Name sei Fay ...
Ich gestehe. Ich bin wohl wirklich naiv. Habe mir gerade mal die Geschichten ausgedruckt. 2 gehören auf jeden Fall zusammen. Muss mal weiter schauen. Und auch wenn die Idee nett ist, so gehört sie doch keines Falls in einen Wettbewerb. Soetwas kann man im Adventskalender machen, oder Geschichten hier einfach einstellen. Auch auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde, wenn es nicht ein Ehe/Liebespaar ist, dass das hier verzapft hat, dann finde ich das einfach... Es nimmt doch dem Wettbewerb seinen Charm. Schade eigentlich. Also hoffe ich mal, dass es nur zwei und nicht drei waren und es sich um ein Paar handelt, dann könnte ich damit leben.
Ich überlege mir echt zukünftig noch mitzuschreiben.
Gruß
-
:bonkIch bin jetzt so genervt von dem Ganzen, dass ich nicht einmal mehr Lust verspüre zu punkten.
Nicht nur das, ich ärgere mich schrecklich überhaupt noch einen Beitrag eingereicht zu haben.
Schade eigenlich.
-
Zitat
Original von Fay
:bonkIch bin jetzt so genervt von dem Ganzen, dass ich nicht einmal mehr Lust verspüre zu punkten.Nicht nur das, ich ärgere mich schrecklich überhaupt noch einen Beitrag eingereicht zu haben.
Schade eigenlich.
Bin sogar kurz davor Wolke zu bitten mich von der Liste zu streichen.
-
Fay, jetzt übertreibe mal nicht.
Es handelt sich um eine interessante Idee, die einmalig bleiben wird und punktetechnisch ein Rohrkrepierer ist. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original von churchill
Fay, jetzt übertreibe mal nicht.Es handelt sich um eine interessante Idee, die einmalig bleiben wird und punktetechnisch ein Rohrkrepierer ist. Wo ist das Problem?
Mir ist das toternst, das verdirbt mir den ganzen Wettbewerb und den ganzen Tag.
-
Fay, nun mach mal nicht auf Diva, bitte.
Du hast mit deinem Schmollen meine Spekulatiüsse bezüglich der Identität der drei Beteiligten völlig untergehen lassen.
Jetzt schmolle ICH.
(Oder auch nich)