Wie viele haben eigentlich schon den perfekten Augenblick erlebt? Und natürlich darüber geschrieben?
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wie viele haben eigentlich schon den perfekten Augenblick erlebt? Und natürlich darüber geschrieben?Ich schätze mal, es werden weniger sein die diesmal mitmachen, da viele bestimmt eher den Adventsaklenderbeitrag verfassen.
Nur die ganz harten schreiben beides....
-
Mein Wettbewerbsbeitrag ist seit dem WE abgeschickt, der Adventskalenderbeitrag auch. Jetzt kann die Holyday-Party anfangen.... mal sehen, was Chefkoch dieses Jahr als Backwerk vorschlägt
-
Zitat
Original von Johanna
Ich schätze mal, es werden weniger sein die diesmal mitmachen, da viele bestimmt eher den Adventsaklenderbeitrag verfassen.
Nur die ganz harten schreiben beides....
Und ich kenn die Johanna als eine ganz Harte. Schließlich kommen nur die Harten in den .... -
...Himmel?
-
... Fußballclub?
-
Aber denkt jetzt nicht, ich hätte das gelesen
-
Bin nicht hart ...
-
Zitat
Original von churchill
Bin nicht hart ......das läßt sich üben...
-
Der Bohlen hat das aber nicht erfunden. Kennt ihr dieses Sprichwort nicht? Und wenn man nicht hart ist, dann sollte man früh d´ran sein, denn der frühe Vogel fängt den ... Und wenn er ihn dann hat, dann ist das perfekte Augenblick, wenigstens für den Vogel ...
-
Ob Suzann ihre Geschichte was mit Vögeln zu tun hat
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ob Suzann ihre Geschichte was mit Vögeln zu tun hatIch sag da mal nichts zu. Lesebiene und das von dir und es heißt Fögeln
-
Das ist eigentlich das Thema von rienchen und Fay
Wer macht überhaupt mit? -
Zitat
Original von Lesebiene
Ob Suzann ihre Geschichte was mit Vögeln zu tun hat
BIENE!!! Ich doch nicht... -
Ich dachte so in der Oberpfalz käme die holde Maid sicherlich auf viele Tiergeschichten...
-
Also ich bin dieses Mal nicht dabei muss an meinen Nippeln arbeiten...
-
Zitat
Original von Fay
Also ich bin dieses Mal nicht dabei muss an meinen Nippeln arbeiten...kann das nicht jemand anderes für Dich übernehmen?
ich habe noch gar nix geschrieben. Meine Einfälle haben mir alle nicht gefallen. Vielleicht bekomme ich noch eine Torschluss- Geschichte zustande, aber eher nicht...
-
Crycorner, da bist du ja wieder. Ich habe gestern noch überlegt, wann ich dich denn wohl zuletzt gesehen habe ...
-
Groupie, an Dich habe ich vorgestern gedacht wg. dem Schalke- Spiel. Ein Kumpel von mir ist HSV- Fan und war vor dem Spiel ganz bedröppelt, weil vdV nicht dabei ist und hat einen Torabstand von 2 prognostiziert, allerdings gegen seine Mannschaft.
Ich lese eigentlich immer mit, nur zum Schreiben kam ich die letzte Zeit nicht. Fay´s Steilvorlage hat mich aber aus der Deckung gelockt
-
Zitat
Original von crycorner
Groupie, an Dich habe ich vorgestern gedacht wg. dem Schalke- Spiel. Ein Kumpel von mir ist HSV- Fan und war vor dem Spiel ganz bedröppelt, weil vdV nicht dabei ist und hat einen Torabstand von 2 prognostiziert, allerdings gegen seine Mannschaft.
Äh, O. K., lassen wir das ...