Also zu Palim, Palim: es klingelt, wären mir so an die 100 Geschichten eingefallen ;-).
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ideen hätte ich auch einige, aber die Umsetzung zu dem Thema schwierig, schwierig...
-
Beo, dann gibt mir doch eine ab...
-
Mir gefällt das Thema gut :wave.
-
Ideen hätte ich genug, jetzt müsste ich nur noch schreiben können
Das Thema schreit doch förmlich nach Mord und Totschlag und sonstigen Katastrophen
-
Boa, was man beim Badezimmer putzen so für Fantasien bekommt.
Thema ist gut, muss mal schauen ob ich doch noch einen Faden spinnen kann.
Gruß
-
Zitat
Original von arter
Dafür bin ich beim Lesen gestorben. Und ich bin jetzt tot tot tot
Das kann Jana dann doch nicht zulassen, deshalb legt sie (ausnahmsweise) mal Kippe und Jägermeisterflasche zur Seite und gibt arter einen Wiederbelebungskuss. Der schnappt nach Luft und schreckt hektisch hoch, um dann umgehend wieder in Ohnmacht zu fallen.
-
Dann warte ich mal auf den perfekten Augenblick wann mich die Muse küßt...
Vermutlich wieder am 30.11 - 12:00 Uhr mittags -
Zitat
Original von Johanna
Dann warte ich mal auf den perfekten Augenblick wann mich die Muse küßt...
Vermutlich wieder am 30.11 - 12:00 Uhr mittags
So geht es mir irgendwie auch immer, nur küsst mich die Muse schon ein oder zwei Tage früher. -
Zitat
Original von Sinela
So geht es mir irgendwie auch immer, nur küsst mich die Muse schon ein oder zwei Tage früher.
Meine Muse ist ein büschen phlegmatischer -
Zitat
Original von Johanna
Meine Muse ist ein büschen phlegmatischer
Vielleicht solltest du sie mal in den Hintern treten. -
Die Muse ist entsetzt und flieht in den Südosten Deutschlands
-
Sehr schönes Thema, Lese-rina. Wenn ich in den nächsten Wochen nicht so viel um die Ohren hätte, würde ich sicher mitschreiben. Ideen hätte ich jetzt schon ein halbes Dutzend.
-
-
Für alle, die nicht genau wissen, was sie beachten müssen, um zu gewinnen, hier ein kleiner Vorschlag:
Anleitung zum erfolgreichen Abschneiden beim Schreibwettbewerb
-
Ich danke dir lieber Churchill, nun weiß ich, dass ich diesen Monat gewinnen werde, denn danke dir weiß ich nun endlich wie ich es anfangen muss.
-
-
So, ich hab mir jetzt churchills Anleitung genau durchgelesen und danach meinen Beitrag zum perfekten Augenblick verfaßt. Wenn es jetzt nicht klappt, dann wirst du verklagt, mein lieber Herr Moderator
-
"Chaos" gibt's jetzt auch als Song, ein bisschen umgedichtet. Hört sich an wie Reinhard Mey auf Valium.
Hier, für ganz Unerschrockene, eine Demo-Aufnahme
-
Sehr genial
Aber hier wird es sicher untergehen. Mach doch ruhig einen Thread auf. Unter Autoren in eigener Sache oder so...
Gruß