Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)

• Prombär : da nich für :-) , wie in Norddeutschland gesagt wird.

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Zitat

Original von arter
    Etwas enttäuscht bin ich von Voltaire. Wo ist der Witz und Esprit vergangener Tage? Er kann hier leider nur noch einen müden Abklatsch der Top Ten seiner berühmtesten Verrisse liefern. Die Gags haben wir allesamt schon gehört, sie werden stereotyp eingeflochten, ob sie zum Text passen oder nicht. Die ständigen Wiederholungen sind ermüdend. Ich habe mit Mühe geschafft, bis zum Ende durchzukommen. Das war schon mal anders, ich kann mich erinnern, dass ich mir früher regelmäßig Lachtränen aus den Augen wischen musste. Also diesmal keine Punkte von mir. Vielleicht sollte er es mal mit einem anderen Kraut versuchen, oder sich ein Bierchen mehr genehmigen. Das soll ja helfen Verkrampfungen zu lösen. ;-)

Wie soll ich damit nur weiterleben...... :-( :-(
    Arter ist von mir enttäuscht. :-(

Glücklicherweise hatte mein Therapeut heute noch einen Termin frei, so dass ich mich nachher noch auf seine Couch legen kann.

arter

Warum quälst du dich denn durch meine Kommentare, wenn es dir Mühe bereitet sie zu lesen? Masochist? Es wäre doch viel besser für dein Wohlbefinden, du würdest sie gar nicht lesen.

Zu deiner ganz persönlichen Information: Mir macht es einfach Spass solche Kommentare zu schreiben - und ich denke beim Schreiben nicht einmal ansatzweise daran, dass sie vielleicht dem Herrn Arter nicht gefallen könnten - denn, offengestanden jetzt, ist mir das herzlich egal - auch wenn er sich scheinbar für das Maß aller (Schreibwettbewerbs)-Dinge hält. Es gab andere denen sie gefallen haben.

Vielleicht solltest du, lieber Arter, deinen schreibwettbewerbbenebelten Blick einfach auch einmal auf andere Bereiche der Büchereule richten, denn die Büchereule hat so viel mehr zu bieten als nur diesen Schreibwettbewerb. Schau dich um und du wirst staunen.

Im Übrigen erstaunt mich doch sehr die Verbissenheit mit der du hier zu Werke gehst. Entspann dich. Rauch was, wirf was ein...... :wave

......vielleicht geht es dir dann ja wieder besser. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Na bitte geht doch. Das war doch mal wieder ein interessanter Kommentar, den ich gerne gelesen habe, lieber Voltaire. Vielleicht noch ein klein wenig von der Zutat Witz in die Polemik und wir sind fast auf dem alten Level. Das wird schon...
    :knuddel1

Und danke auch für deinen wohlmeinenden Hinweis. Ja du hast recht, ich könnte durchaus auch mal an einer Leserunde teilnehmen oder eine Rezi schreiben. Es gibt sogar einen Musikbereich und einen Fußballthread hab ich gerade dank deines Hinweises festgestellt. Dass ich darauf noch nicht gekommen bin. Mein Leben wird künftig zum Glück nicht mehr nur aus so öden Angelegenheiten bestehen, wie diesem murksigen Schreibwettbewerb. Tausend Dank für die Erleuchtung :anbet

• Zitat

Original von arter
    Tausend Dank für die Erleuchtung :anbet

Lies mich, werter Arter, und du wirst Erleuchtung erfahren. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Das haben wir schon in der Schule gelernt, dass es wichtig sei Voltaire zu lesen. Was ich damals nicht wusste, dass das auf die Dauer so teuer wird, wnn der so gute Buchbesprechungen schreibt und man das alles kauft.

• rienchen :
    Wenn ich deinen und crycorners Kommentar zu meiner Geschichte vergleiche, dann habt ihr sie genau anders rum verstanden. Also er A und du Z, oder andersrum, je nachdem. :lache

Aber ich sitze auf meinen Fingern und kommentiere erst nach der Auflösung. :lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    rienchen :
    Wenn ich deinen und crycorners Kommentar zu meiner Geschichte vergleiche, dann habt ihr sie genau anders rum verstanden. Also er A und du Z, oder andersrum, je nachdem. :lache

Aber ich sitze auf meinen Fingern und kommentiere erst nach der Auflösung. :lache

Habe mir gerade drei Sekttulpen in den Kopf gezimmert und kann mit diesem Hinweis nix anfangen. Dabei habe ich mich echt bemüht, rienchens Kommentare aufmerksam zu lesen.

...aber warum schreibt sie alles doppelt?...

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Was wer schreibt alles doppelt, ich?? ?(

Edit: ach so, auch ich habe es jetzt verstanden, oh mann! :nerv :rofl Hihihihi...manchmal bin ich irgendwie zu schwer von Begriff. :rofl

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen
    Was wer schreibt alles doppelt, ich?? ?(

Er schreibt doch, er habe sich 3 Sekttulpen in den Kopf gezimmert.
    Den Ausdruck kenne ich noch nicht, aber ich assoziiere jetzt mal, dass das getrunken haben heißen soll. Naja... manche sehen bei Alkoholgenuss ja schnell mal was doppelt. :lache :wave

Zitat

Original von Fay
    Rienchen, heute lecke ich dich mal ab. :knuddel

Ich stelle fest, dass das Kommentieren nicht ungefährlich ist! :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Regenfisch:

In ihren Lungen wohnt ein Aal
    auf meiner Stirn ein Muttermal
    entferne es mit Messers Kuss
    auch wenn ich daran sterben muss

:rofl

Und hier noch eins aus der Abteilung schlechteste Liedtexte. Ich möchte es Voltaire widmen, wenn der es nicht haben möchte, soll harimau es nehmen.

In der zweiten Reihe stehst du da
    das ist deine Disko, das ist deine Bar
    etwas älter als ich, halbwegs attraktiv
    jetzt bereue ich, dass ich niemals mit dir schlief

:rofl

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Ich hätte es niemals gedacht
    und doch hat rienchen es gemacht:
    Obwohl ich schon die Haar mir rauf
    setzt sie noch eine Krone drauf
    auf dieses *ähähäm* Gereime
    von dem grassieren hier wohl Keime.
    Solange ich noch bin gescheit,
    bring ich mich in Sicherheit.
    Schließlich ist´s keine Kleinigkeit!
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)