Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von arter
Etwas enttäuscht bin ich von Voltaire. Wo ist der Witz und Esprit vergangener Tage? Er kann hier leider nur noch einen müden Abklatsch der Top Ten seiner berühmtesten Verrisse liefern. Die Gags haben wir allesamt schon gehört, sie werden stereotyp eingeflochten, ob sie zum Text passen oder nicht. Die ständigen Wiederholungen sind ermüdend. Ich habe mit Mühe geschafft, bis zum Ende durchzukommen. Das war schon mal anders, ich kann mich erinnern, dass ich mir früher regelmäßig Lachtränen aus den Augen wischen musste. Also diesmal keine Punkte von mir. Vielleicht sollte er es mal mit einem anderen Kraut versuchen, oder sich ein Bierchen mehr genehmigen. Das soll ja helfen Verkrampfungen zu lösen.Wie soll ich damit nur weiterleben......
Arter ist von mir enttäuscht.Glücklicherweise hatte mein Therapeut heute noch einen Termin frei, so dass ich mich nachher noch auf seine Couch legen kann.
Warum quälst du dich denn durch meine Kommentare, wenn es dir Mühe bereitet sie zu lesen? Masochist? Es wäre doch viel besser für dein Wohlbefinden, du würdest sie gar nicht lesen.
Zu deiner ganz persönlichen Information: Mir macht es einfach Spass solche Kommentare zu schreiben - und ich denke beim Schreiben nicht einmal ansatzweise daran, dass sie vielleicht dem Herrn Arter nicht gefallen könnten - denn, offengestanden jetzt, ist mir das herzlich egal - auch wenn er sich scheinbar für das Maß aller (Schreibwettbewerbs)-Dinge hält. Es gab andere denen sie gefallen haben.
Vielleicht solltest du, lieber Arter, deinen schreibwettbewerbbenebelten Blick einfach auch einmal auf andere Bereiche der Büchereule richten, denn die Büchereule hat so viel mehr zu bieten als nur diesen Schreibwettbewerb. Schau dich um und du wirst staunen.
Im Übrigen erstaunt mich doch sehr die Verbissenheit mit der du hier zu Werke gehst. Entspann dich. Rauch was, wirf was ein......
......vielleicht geht es dir dann ja wieder besser.
-
Na bitte geht doch. Das war doch mal wieder ein interessanter Kommentar, den ich gerne gelesen habe, lieber Voltaire. Vielleicht noch ein klein wenig von der Zutat Witz in die Polemik und wir sind fast auf dem alten Level. Das wird schon...
Und danke auch für deinen wohlmeinenden Hinweis. Ja du hast recht, ich könnte durchaus auch mal an einer Leserunde teilnehmen oder eine Rezi schreiben. Es gibt sogar einen Musikbereich und einen Fußballthread hab ich gerade dank deines Hinweises festgestellt. Dass ich darauf noch nicht gekommen bin. Mein Leben wird künftig zum Glück nicht mehr nur aus so öden Angelegenheiten bestehen, wie diesem murksigen Schreibwettbewerb. Tausend Dank für die Erleuchtung
-
Zitat
Original von arter
Tausend Dank für die ErleuchtungLies mich, werter Arter, und du wirst Erleuchtung erfahren.
-
Das haben wir schon in der Schule gelernt, dass es wichtig sei Voltaire zu lesen. Was ich damals nicht wusste, dass das auf die Dauer so teuer wird, wnn der so gute Buchbesprechungen schreibt und man das alles kauft.
-
Könnt ihr eure Energien nicht anders kanalisieren? Ich hätte da ne Idee :lache.
-
Was ist denn hier schon wieder los??
Meine Kommentare sind jetzt auch da. Bitte nicht böse sein.
-
-
@ rienchen:
Zu deinen Kommentaren fällt mir nur ein: Ihr seid der Wind in meinen Flügeln...
Bauchwehalarm! -
Zitat
Original von Prombär
rienchen :
Wenn ich deinen und crycorners Kommentar zu meiner Geschichte vergleiche, dann habt ihr sie genau anders rum verstanden. Also er A und du Z, oder andersrum, je nachdem.Aber ich sitze auf meinen Fingern und kommentiere erst nach der Auflösung.
Habe mir gerade drei Sekttulpen in den Kopf gezimmert und kann mit diesem Hinweis nix anfangen. Dabei habe ich mich echt bemüht, rienchens Kommentare aufmerksam zu lesen.
...aber warum schreibt sie alles doppelt?...
-
Was wer schreibt alles doppelt, ich??
Edit: ach so, auch ich habe es jetzt verstanden, oh mann! Hihihihi...manchmal bin ich irgendwie zu schwer von Begriff.
-
Rienchen, heute lecke ich dich mal ab.
-
Zitat
Original von rienchen
Was wer schreibt alles doppelt, ich??Er schreibt doch, er habe sich 3 Sekttulpen in den Kopf gezimmert.
Den Ausdruck kenne ich noch nicht, aber ich assoziiere jetzt mal, dass das getrunken haben heißen soll. Naja... manche sehen bei Alkoholgenuss ja schnell mal was doppelt.ZitatOriginal von Fay
Rienchen, heute lecke ich dich mal ab.
Ich stelle fest, dass das Kommentieren nicht ungefährlich ist! -
Mk, wenn ich Dich nicht hätte!
Wäre ich auch von alleine drauf gekommen!
-
Regenfisch:
In ihren Lungen wohnt ein Aal
auf meiner Stirn ein Muttermal
entferne es mit Messers Kuss
auch wenn ich daran sterben mussUnd hier noch eins aus der Abteilung schlechteste Liedtexte. Ich möchte es Voltaire widmen, wenn der es nicht haben möchte, soll harimau es nehmen.
In der zweiten Reihe stehst du da
das ist deine Disko, das ist deine Bar
etwas älter als ich, halbwegs attraktiv
jetzt bereue ich, dass ich niemals mit dir schlief -
Rienchen, dass ist Papierverschwendung.
-
Zitat
Original von Fay
Rienchen, das*s* ist Papierverschwendung.DAS AUCH!
-
Ich hätte es niemals gedacht
und doch hat rienchen es gemacht:
Obwohl ich schon die Haar mir rauf
setzt sie noch eine Krone drauf
auf dieses *ähähäm* Gereime
von dem grassieren hier wohl Keime.
Solange ich noch bin gescheit,
bring ich mich in Sicherheit.
Schließlich ist´s keine Kleinigkeit!
-
@ rienchen: Suuuper!
Gut, dass du nicht die N*****-Strophe genommen hast, da fühlten sich manche von der Muse geleckt.