Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)

• Holle : willst Du, dass man Dein Gedicht hier jetzt bewertet? Oder das einfach hinnimmt als Beitrag: ich bin ein wenig traurig über die Kommentare zu meiner Geschichte?

Edit: Die fiese Rechtschreibung mal wieder.

• Huhu Frettchen: ist einfach nur ein Beitrag^^. Ich bin keineswegs traurig, im Gegenteil. Die Kommentare muss ich mir erstmal richtig ansehen... und bisher sind die ja nicht zuuuuu schlecht ausgefallen ;-)

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• :helpWenn das so weiter geht, brauche ich spätestens heute Abend eine Tafel Kinderschokolade.

:fetchUnd ihr habt Schuld. :schlaeger

:yikesAch nee, :pilleich habe den Mist ja verzapft.

Ich könnte denoch mal ein paar kleine Schmuseeinheiten gebrauchen. :knuddel1

Verzweifelte Grüße :cry

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• ...angelehnt an den Roman "Champagner und Kamillentee" würde ich diesem Getränk hier den Vorzug geben

und dazu noch ein wenig headbangen, um den Trübsinn zu vertreiben

LG

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

• Zitat

Original von rienchen
    Wow, Regenfisch. Alleine Deine Kommentare waren es wert, hier mitzuschreiben. Ganz große Klasse! :anbet :knuddel1

Komm mal her, Fay, Du altes Luder! :knuddel :lache

Jep, :kissdas habe ich gebraucht. Danke :knuddel

Beileidsbekundungen bitte in mein Kondolenzbuch eintragen: :lesend

So, nächstes mal schreibe ich was ganz niedliches, harmloses mit ganz viel kuschelmuschel friedefreudeeierkuchen. Das habt ihr nun davon. ;-(

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Regenfisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holle ()

• Hmmmm?????

• Ui. :yikes Ich weiß garnicht, was du geschrieben hast. Ich fühle mich mit diesen Beurteilungen sehr unwohl, weil ich über keinerlei Fachwissen verfüge. Nimm mein Geschreibe einfach nicht zu ernst... komm, kriegst auch ne Blume, sogar meine Lieblingsheckenrose

• Zitat

Original von Holle
    Ui. :yikes Ich weiß garnicht, was du geschrieben hast. Ich fühle mich mit diesen Beurteilungen sehr unwohl, weil ich über keinerlei Fachwissen verfüge. Nimm mein Geschreibe einfach nicht zu ernst... komm, kriegst auch ne Blume, sogar meine Lieblingsheckenrose

Mhm, versöhntumdieeckeschaut. :blume Na gut, dann bekommst du auch eine von mir.

[Edit] Ich fühle mich bei diesen Beurteilungen auch sehr unwohl. :lache

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Dankeschön!

• Regenfisch : :rofl; schöne Kommentare.

hast Du mitgemacht beim Schreibwettbewerb? Dann würde ich fast vermuten, dass mein Lieblingsbeitrag von Dir sein könnte. :gruebel

Fay : ich weiß nicht, welche Geschichte von Dir war, aber wenn es ohne Kuschelmuschel war, habe ich vermutlich Punkte vergeben.

Edit fällt noch ein, dass ich sehr interessant finde, wie unterschiedlich die Geschichten auf alle wirkten. Was mir z.B. gar nicht zusagte, fanden andere toll, und umgekehrt. Von daher sollte sich kein Schreiber die Kritik besonders zu Herzen nehmen, denn offenbar scheint es ja bei jeder Geschichte wen zu geben, der sie mochte, und wen, dem sie nicht so gefiel.

• Frettchen : Prüfe alles und behalte das Gute :wave

So, ich werde jetzt dann noch die restlichen Kommentare lesen. :-]

edit:
    Und ich würde soooooo gerne die Kommentare kommentieren. Bei meiner Geschichte gibt es offensichtlich einiges an Klärungsbedarf. Ach, noch warten. Hmpf! :-]

edit2: Oh, ich freu mich über Mittelfeld. Das bedeutet nicht ganz unten. :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Frettchen
    Edit fällt noch ein, dass ich sehr interessant finde, wie unterschiedlich die Geschichten auf alle wirkten. Was mir z.B. gar nicht zusagte, fanden andere toll, und umgekehrt

Irgendwie ist es dieses Mal extrem, oder kommt mir das nur so vor? :gruebel

Suzanns Kommentar zu meiner Geschichte ist fies. :cry

Holles Kommentar entschädigt mich dafür. :knuddel1

Ach ja, weil ich das immer lese (vorher schon zur Kommentardiskussion), jetzt in einigen Kommentaren: WAS ist Pathos? :gruebel