Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Mhm, da muss man durch.
-
Huhu Frettchen: ist einfach nur ein Beitrag^^. Ich bin keineswegs traurig, im Gegenteil. Die Kommentare muss ich mir erstmal richtig ansehen... und bisher sind die ja nicht zuuuuu schlecht ausgefallen
-
:helpWenn das so weiter geht, brauche ich spätestens heute Abend eine Tafel Kinderschokolade.
:fetchUnd ihr habt Schuld.
:yikesAch nee, :pilleich habe den Mist ja verzapft.
Ich könnte denoch mal ein paar kleine Schmuseeinheiten gebrauchen.
Verzweifelte Grüße
-
Tut es das auch?
-
-
Wow, Regenfisch. Alleine Deine Kommentare waren es wert, hier mitzuschreiben. Ganz große Klasse!
Komm mal her, Fay, Du altes Luder!
-
So schlimm?
-
Zitat
Original von rienchen
Wow, Regenfisch. Alleine Deine Kommentare waren es wert, hier mitzuschreiben. Ganz große Klasse!Komm mal her, Fay, Du altes Luder!
Jep, :kissdas habe ich gebraucht. Danke
Beileidsbekundungen bitte in mein Kondolenzbuch eintragen:
So, nächstes mal schreibe ich was ganz niedliches, harmloses mit ganz viel kuschelmuschel friedefreudeeierkuchen. Das habt ihr nun davon.
-
-
Holle, :schlaeger.
-
Hmmmm?????
-
Du verteilst Blümchen ich Haue. Du warst gar nicht lieb zu mir.
-
-
Zitat
Mhm, versöhntumdieeckeschaut. Na gut, dann bekommst du auch eine von mir.
[Edit] Ich fühle mich bei diesen Beurteilungen auch sehr unwohl.
-
-
Regenfisch : :rofl; schöne Kommentare.
hast Du mitgemacht beim Schreibwettbewerb? Dann würde ich fast vermuten, dass mein Lieblingsbeitrag von Dir sein könnte.
Fay : ich weiß nicht, welche Geschichte von Dir war, aber wenn es ohne Kuschelmuschel war, habe ich vermutlich Punkte vergeben.
Edit fällt noch ein, dass ich sehr interessant finde, wie unterschiedlich die Geschichten auf alle wirkten. Was mir z.B. gar nicht zusagte, fanden andere toll, und umgekehrt. Von daher sollte sich kein Schreiber die Kritik besonders zu Herzen nehmen, denn offenbar scheint es ja bei jeder Geschichte wen zu geben, der sie mochte, und wen, dem sie nicht so gefiel.
-
Ich liege unterm Tisch!
10 Punkte für Voltaires Kommentare. Klasse, manometer!
-
Frettchen : Prüfe alles und behalte das Gute
So, ich werde jetzt dann noch die restlichen Kommentare lesen.
edit:
Und ich würde soooooo gerne die Kommentare kommentieren. Bei meiner Geschichte gibt es offensichtlich einiges an Klärungsbedarf. Ach, noch warten. Hmpf!edit2: Oh, ich freu mich über Mittelfeld. Das bedeutet nicht ganz unten.
-
Zitat
Original von Frettchen
Edit fällt noch ein, dass ich sehr interessant finde, wie unterschiedlich die Geschichten auf alle wirkten. Was mir z.B. gar nicht zusagte, fanden andere toll, und umgekehrtIrgendwie ist es dieses Mal extrem, oder kommt mir das nur so vor?
Suzanns Kommentar zu meiner Geschichte ist fies.
Holles Kommentar entschädigt mich dafür.
Ach ja, weil ich das immer lese (vorher schon zur Kommentardiskussion), jetzt in einigen Kommentaren: WAS ist Pathos?