ZitatOriginal von Fay
Endlich bist du wieder da. Wie schön
Sehr schön, na endlich!
ZitatOriginal von Fay
Endlich bist du wieder da. Wie schön
Sehr schön, na endlich!
Die Kommentare sind geschrieben, überarbeitet und in ihre endgültige Fassung gebracht worden.
Das Gruppen- kann beginnen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Na, in den Kofferraum gesperrt, was sonst.
Und anscheinend hast Du schlimme Dinge mit ihm gemacht, er steht ja ganz offenscheinlich unter Schock!
ZitatOriginal von Voltaire
Die Kommentare sind geschrieben, überarbeitet und in ihre endgültige Fassung gebracht worden.
Das Gruppen- kann beginnen.
Fast schon schade, dass Du bei dem einen Mal, wo ich mitgemacht habe, nicht kommentiert hast.
Hast Du denn dieses Mal bepunktet? Irgendwie find ich dich da nicht...
ZitatOriginal von crycorner
Hallo Alle
Punkte sind raus.
Bewertungen geschrieben.
Zum Mitschreiben war ich aber zu spät dran...
na, das wurde ja auch Zeit
nächstes Mal schreibst Du aber wieder mit, ne.
ich hab diesmal einen guten Grund mich vor den Kommentaren zu drücken, auf Puppentastatur würde das Tage dauern.
ZitatOriginal von Johanna
ich hab diesmal einen guten Grund mich vor den Kommentaren zu drücken, auf Puppentastatur würde das Tage dauern.
???
ZitatOriginal von crycorner
???
Schätze, sie ist unterwegs und hat nur Handy dabei
Jou, Gummi kennt mich schon gut :grin.
hab den Hamburger Regen gegen Usedomer Regen getauscht
ok, aber die vorherige Tage war auch viel Sonne.
Meine Kommentare sind auch fertig. ich war am Ende doch nicht ganz so nachsichtig, da hier Laien am Werk sind, wie ich geplant hatte. Bei manchen Geschichten konnte ich einfach nicht anders als zu sagen, dass mir nicht ganz klar war, was das soll.
Da sind ja schon alle fleißig beim Kommentare schreiben, ich hab grad erst meine Wertung abgegeben. (Aber ja, meine Kommentare sind diesmal sogar auch fast fertig).
Ich tat mich wie immer schwer mit dem Werten, die Plätze 1 und 2 sind bei mir immer recht schnell vergeben, aber Platz 3 ist grundsätzlich schwierig. Diesmal auch wieder, da ich einige Geschichten nicht gleich, aber gleich gut (gleich mittelgut/gleich schlecht) fand. Hab mich aber letztlich doch für die Geschichte entschieden, die ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte.
Die 30 Bewertungen sind geknackt, vielleicht geht noch ein bißchen was! Wie viele waren es letztes Mal?
Der war jetzt gut- du selber bist doch 31..
Ich hab die ersten paar Kommentare gleich geschrieben und die restlichen bis heute noch nicht. Hm. Mal schauen, ob am Schluss alle ihre Kommentare bekommen.
Geht los!
ERSTER
Welcome back, crycorner. Mit einem Einstand nach maß
ZitatOriginal von arter
Welcome back, crycorner. Mit einem Einstand nach maß
Danke, Arter.
Offensichtlich hatten wir von den Geschichten einen sehr ähnlichen Eindruck, wenngleich Deine Kritik schärfer ausfällt, als meine.
Ja das habe ich auch gemerkt, dass es da einige Übereinstimmungen gibt. Aber auch ein paar Abweichungen. Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal auch wieder mitschreibst
Beim Raten ist es diesmal schwierig. Ich tippe erstmal nur rienchen für "Summe" und Holle für "Flügelschlag" und ich habe das Gefühl, dass Holle die Runde gewinnen wird.
ZitatOriginal von arter
Ja das habe ich auch gemerkt, dass es da einige Übereinstimmungen gibt. Aber auch ein paar Abweichungen. Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal auch wieder mitschreibst
Beim Raten ist es diesmal schwierig. Ich tippe erstmal nur rienchen für "Summe" und Holle für "Flügelschlag" und ich habe das Gefühl, dass Holle die Runde gewinnen wird.
Ach, ich glaube, Flügelschlag ist von rienchen und deshalb wird rienchen gewinnen. Nicht, dass ich es Holle nicht gönnen würde, ist bei mir immerhin auf dem Treppchen gelandet
Ich ordne "Flügelschlag" auch Holle zu, vermute aber angesichts der Eulen, die gewertet haben, gerade nicht, dass Holle gewonnen hat ...
ZitatAch, ich glaube, Flügelschlag ist von rienchen und deshalb wird rienchen gewinnen.
Und ich hoffe sehr, Du wirst nicht wieder eine Parodie darauf schreiben. *bibbert*