Wir können uns ja die Zeit bis morgen früh damit vertreiben, ein kleines Wettspielchen zu machen
Jeder tipt, der noch nicht hat, wer welche Geschichte geschrieben hat.
Der Gewinner.... Naja, der hat halt gewonnen
Wir können uns ja die Zeit bis morgen früh damit vertreiben, ein kleines Wettspielchen zu machen
Jeder tipt, der noch nicht hat, wer welche Geschichte geschrieben hat.
Der Gewinner.... Naja, der hat halt gewonnen
Ich kann nichts zuordnen. Ist echt schwer diesmal.
Wenn ich das Ü-Ei Johanna zuordne, liege ich bestimmt voll daneben.
Aber wahrscheinlich ist weder die Siedlergeschichte von Dori noch die Vampir-Geschichte von Fay
Dunkle Tannen bedeckten die Hänge der Berge. Leise plätschernd suchte sich das Wasser des Baches seinen Weg durch die Wiesen des Tales, bevor es in den von Bibern gestauten See floss. An seinem Ufer äste eine Herde Hirsche, die von einem ihnen unbekannten lauten Geräusch aufgeschreckt in die Sicherheit des Waldes floh. Das Knallen der Peitsche trieb die beiden Pferde vor dem Planwagen nur leicht an. Sie waren müde, es war ein langer Weg gewesen. Mit langsamen Schritten bahnten sie sich ihren Weg durch das hohe Gras.
Echt nicht von dir Holle?
Ich bin verwirrt. Welcher Beitrag ist deiner? Willst du uns etwas aufs Glatteis führen? Oder ist am Ende ist Arcular von dir :yikes.
Gruß
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich kann nichts zuordnen. Ist echt schwer diesmal.
Wenn ich das Ü-Ei Johanna zuordne, liege ich bestimmt voll daneben.
Aber wahrscheinlich ist weder die Siedlergeschichte von Dori noch die Vampir-Geschichte von Fay
Was mich betrifft: War die Zuordnung total daneben.
Ein Tipp:
Die Kaulquappengeschichte????? Da gehts zumindest um die Auswirkungen von Sex.
Ich hab diesmal nur ganz wenig Ideen, wer was geschrieben haben könnte. Irgendwie finde ich alle auf einen ähnlichen Level. Groupie hat wahrscheinlich die Kinderüberraschungsgeschichte geschrieben, dass vermute ich aber auch erst seit ihrem Statement dazu.
Was tippt ihr denn, welche Geschichte Sieger werden könnte? Auch dazu habe ich keine Idee, es gibt ein paar Favouriten, aber so klar setzt sich diesmal niemand ab. Ein spannendes Rennen!
Ich tippe, dass 'Mordsdate' gewinnt.
ZitatOriginal von Inkslinger
Ich tippe, dass 'Mordsdate' gewinnt.
Ich schließe mich an.
Ok, dann riskier ich es mal - gibt ja nix zu verlieren
Wehe einer haut mich deswegen....
Der Kunstdiebstahl - Holle? Wenn nicht den Western, was dann???
Rot wie Blut - crycorner? Die Geschichte klingt, als hätte sie eventuell ein Mann geschrieben.
Kaulquappen - Groupie? einfach nur, weil es 589 Worte sind und sie die beiden mit 499 Worten dementiert hat
Von Katzen und Stinktieren - fay?
Der schöne Dieb - Churchill einfach nur, weils ja als Gedicht gesehen wird
Kinderüberraschung - rienchen?
Grenzland - Mein erster Gedanke war auch Holle - aufgrund des Schreibstils.
Ok, eher mein Zweiter, da ich im allerersten Moment natürlich an die beiden weiteren Westernfans dachte
Da Holle nun aber vehement bestreitet...
Tom? Wenn er denn überhaupte wieder mitgeschrieben hat. Aber mag er Western? Naja, bei dem Ende wohl eher nicht
StreifenBüchereule - Lesebiene? oder dori, um uns zu verwiiren mit den Farben
Mordsdate - Kisten Slottke?
Die Angst im Nacken - Arter? vielleicht denkt er ja, alle Frauen seien so, wenns um den Nachwuchs geht
Beim ersten Streifen Morgenrot - Suzann? einfach nur, weil ich weiß, daß sie Phantaise mag
ZitatOriginal von Fay
Ich schließe mich an.
Ich mich auch.
ZitatOriginal von Sinela
Ich mich auch.
Ich nicht - ich tipe auf den Western
Am Ende liegen wir vielleicht alle falsch? Vielleicht gewinnt auch die Kinderüberraschung. Schließlich gab es nur halb so viele Kommentare wie Wertungen. Oder?
13 Kommentare und 22 Wertungen.
Da ist theoretisch noch alles offen.
Ich tippe auf Mordsdate und ich hab's nicht geschrieben
ZitatOriginal von Johanna
Der schöne Dieb - Churchill einfach nur, weils ja als Gedicht gesehen wird
..... ....
Ich nicht - ich tipe auf den Western
Als Westernfan musst du das natürlich tun.
Ich hab was außer der Vampirgeschichte komplett dementiert?
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich dachte die ist von Dori
Die ist auch nicht von mir.
Genausowenig wie die StreifenBüchereule, liebe Johanna.
Ich denke auch, dass "Mordsdate" gewinnt. Oder vielleicht noch die Kinderüberraschung.
ZitatOriginal von Groupie
Ich hab was außer der Vampirgeschichte komplett dementiert?
Nix, das war eine Falle
Also - hast Du das Ü-Ei geschrieben - die andere 499-Wort Geschichte
Nein, liebe Johanna. Die hab ich doch arter zugeordnet. Ich hab sie nicht geschrieben.
Nix, das war eine Falle
Also - hast Du das Ü-Ei geschrieben - die andere 499-Wort Geschichte
Was sind das denn hier für neue Methoden?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
13 Kommentare und 22 Wertungen.
Da ist theoretisch noch alles offen.
Da ist auch praktisch noch alles offen :grin. Naja, nur für uns offen. Oft pirscht dann doch eine ganz andere Geschichte nach vorne!