Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)

• Zitat

Original von Groupie
    Fay hat die Vampirgeschichte niemals geschrieben. Ich glaube immer noch an Dori.

Nein, die ist nicht von mir. :-)

Mein Beitrag kommt weeeeesentlich schlechter weg.

• Fay hat mehr d´rauf als Vampirgeschichten. Außerdem wäre es viel zu offensichtlich.

Groupie : Ich finde arters Spruch auch gut und sehr wahr. Jacobs Geschichte hat mich sehr gefesselt.

Geschmack ist sehr individuell und ich bin immer fasziniert davon, welche Geschichten bei welchen Eulen gut ankommen. Das macht für mich einen Teil meines Spaßes an diesem Wettbewerb aus.

Auch wenn es zur Zeit etwas ruhiger im Schreibwettbewerb zugeht, sollte man doch nicht auf Teufel komm raus, Beiträge oder Kommentare einfordern. Wenn es in Streß ausartet, dann verabschiedet sich der Spaß. Und auch wenn sich Voltaire schon freut, im Sterben liegt der Schreibwettbewerb wegen eines schwächeren Monats nicht gleich, oder?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Geschmack ist sehr individuell und ich bin immer fasziniert davon, welche Geschichten bei welchen Eulen gut ankommen. Das macht für mich einen Teil meines Spaßes an diesem Wettbewerb aus.

Auch wenn es zur Zeit etwas ruhiger im Schreibwettbewerb zugeht, sollte man doch nicht auf Teufel komm raus, Beiträge oder Kommentare einfordern. Wenn es in Streß ausartet, dann verabschiedet sich der Spaß. Und auch wenn sich Voltaire schon freut, im Sterben liegt der Schreibwettbewerb wegen eines schwächeren Monats nicht gleich, oder?

Zum Glück ist Geschmack individuell und verschieden. Diese Bandbreite finde ich auch höchst interessant.

Der Schreibwettbewerb liegt bestimmt nicht im Sterben! So leicht stirbt es sich nicht :grin

• Ich sag immer Totgeglaubte leben länger. :alter

Der Wettbewerb hat vermutlich einen kleinen Winterschlaf gehalten. :eiskristall

Und nein ich habe diese Vampirgeschichte nicht geschrieben.

Außerdem bin ich froh, dass meine Geschichte doch noch ein paar Freunde gefunden hat. :kiss Ich konnte viel aus dieser Runde lernen und hätte heute einiges anders gemacht.

Somit war für mich diese Runde ein voller Erfolg. :frech

Man kann alt werden wie ne' Kuh man lernt doch immer noch dazu. :lanze(Kuh war aus :chen)

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay

Man kann alt werden wie ne' Kuh man lernt doch immer noch dazu.

Schön gesagt. :-]

Ich hoffe (und glaube) auch, dass es noch viele Schreibwettbewerbsrunden gibt.
    Muss doch noch an meiner (anscheindend viel zu) subtilen Ironie arbeiten. ;-)

Diese Runde hat mir auf jeden Fall auch Spaß gemacht. :wave

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Sebastian Fitzek - Der Insasse

SuB: 48

• Zitat

Original von Suzann
    Fay hat mehr d´rauf als Vampirgeschichten. Außerdem wäre es viel zu offensichtlich.

Danke Süße :knuddel1, auch wenn dir meine Geschichte nicht gefallen hat.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich habe auch einiges dazu gelernt. Aber dazu ist der Wettbewerb doch auch da. Ich finde es super, dass die Kommentare zu anonymen Beiträgen abgegeben werden.

Und die Zuordnungen machen auch Spaß. Vor allem, wenn alle daneben liegen :grin

• Ich hoffe auch, dass es den Schreibwettbewerb noch lange geben wird, denn durch eure Kommentare lernt man doch immer wieder etwas. Und wie ein Thema immer wieder anders interpretiert wird, das finde ich total spannend. :-)

Auf die Auflösung bin ich auch schon mächtig gespannt. :-) Noch hat ja meine Geschichte niemand mir zugeordnet, nur mal so am Rande erwähnt. :chen

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Kirsten Slottke
    Ich habe auch einiges dazu gelernt. Aber dazu ist der Wettbewerb doch auch da. Ich finde es super, dass die Kommentare zu anonymen Beiträgen abgegeben werden.

Und die Zuordnungen machen auch Spaß. Vor allem, wenn alle daneben liegen :grin

:write

Das Interessanteste für mich persönlich ist jedoch, dass meine Geschichten (in dieser Runde nicht so oft, aber sonst) meistens den selben zwei Eulen zugeordnet werden. :grin
    Das stört mich aber nicht, ist eher ein Kompliment für mich.

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Sebastian Fitzek - Der Insasse

SuB: 48

• Liebe Fay: leider falsch geraten, aber es gibt trotzdem Blümchen!

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison