Zuckelliese , welche Magie steckt eigentlich hinter deiner eigenwilligen Nummerierung der Beiträge? Das habe ich mich schon beim letzten mal gefragt. Damals hielt ich das für einen Word-Unfall. Inzwischen suche ich nach verschlüsselten Botschaften
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Groupie
Geschmäcker sind halt sehr verschieden ... -
OT: arter, ich liebe deine Signatur. Und ich mochte auch Jacob.
@ Nick: Klar, sonst wäre das Leben so langweilig. Und worüber sollte man sich denn dann streiten bzw. diskutieren?
-
-
Fay hat die Vampirgeschichte niemals geschrieben. Ich glaube immer noch an Dori.
-
Zitat
Original von Groupie
Fay hat die Vampirgeschichte niemals geschrieben. Ich glaube immer noch an Dori.Nein, die ist nicht von mir.
Mein Beitrag kommt weeeeesentlich schlechter weg.
-
Fay hat mehr d´rauf als Vampirgeschichten. Außerdem wäre es viel zu offensichtlich.
Groupie : Ich finde arters Spruch auch gut und sehr wahr. Jacobs Geschichte hat mich sehr gefesselt.
Geschmack ist sehr individuell und ich bin immer fasziniert davon, welche Geschichten bei welchen Eulen gut ankommen. Das macht für mich einen Teil meines Spaßes an diesem Wettbewerb aus.
Auch wenn es zur Zeit etwas ruhiger im Schreibwettbewerb zugeht, sollte man doch nicht auf Teufel komm raus, Beiträge oder Kommentare einfordern. Wenn es in Streß ausartet, dann verabschiedet sich der Spaß. Und auch wenn sich Voltaire schon freut, im Sterben liegt der Schreibwettbewerb wegen eines schwächeren Monats nicht gleich, oder?
-
Zitat
Original von Suzann
Geschmack ist sehr individuell und ich bin immer fasziniert davon, welche Geschichten bei welchen Eulen gut ankommen. Das macht für mich einen Teil meines Spaßes an diesem Wettbewerb aus.
Auch wenn es zur Zeit etwas ruhiger im Schreibwettbewerb zugeht, sollte man doch nicht auf Teufel komm raus, Beiträge oder Kommentare einfordern. Wenn es in Streß ausartet, dann verabschiedet sich der Spaß. Und auch wenn sich Voltaire schon freut, im Sterben liegt der Schreibwettbewerb wegen eines schwächeren Monats nicht gleich, oder?
Zum Glück ist Geschmack individuell und verschieden. Diese Bandbreite finde ich auch höchst interessant.
Der Schreibwettbewerb liegt bestimmt nicht im Sterben! So leicht stirbt es sich nicht
-
Das wäre doch auch zu schade. Ich hab doch grade erst Spaß am Schreiben gefunden ...
-
Ich sag immer Totgeglaubte leben länger.
Der Wettbewerb hat vermutlich einen kleinen Winterschlaf gehalten.
Und nein ich habe diese Vampirgeschichte nicht geschrieben.
Außerdem bin ich froh, dass meine Geschichte doch noch ein paar Freunde gefunden hat. Ich konnte viel aus dieser Runde lernen und hätte heute einiges anders gemacht.
Somit war für mich diese Runde ein voller Erfolg.
Man kann alt werden wie ne' Kuh man lernt doch immer noch dazu. :lanze(Kuh war aus :chen)
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Man kann alt werden wie ne' Kuh man lernt doch immer noch dazu.
Schön gesagt.
Ich hoffe (und glaube) auch, dass es noch viele Schreibwettbewerbsrunden gibt.
Muss doch noch an meiner (anscheindend viel zu) subtilen Ironie arbeiten.Diese Runde hat mir auf jeden Fall auch Spaß gemacht.
-
Zitat
Original von Suzann
Fay hat mehr d´rauf als Vampirgeschichten. Außerdem wäre es viel zu offensichtlich.Danke Süße :knuddel1, auch wenn dir meine Geschichte nicht gefallen hat.
-
Ich habe auch einiges dazu gelernt. Aber dazu ist der Wettbewerb doch auch da. Ich finde es super, dass die Kommentare zu anonymen Beiträgen abgegeben werden.
Und die Zuordnungen machen auch Spaß. Vor allem, wenn alle daneben liegen
-
Ich hoffe auch, dass es den Schreibwettbewerb noch lange geben wird, denn durch eure Kommentare lernt man doch immer wieder etwas. Und wie ein Thema immer wieder anders interpretiert wird, das finde ich total spannend.
Auf die Auflösung bin ich auch schon mächtig gespannt. Noch hat ja meine Geschichte niemand mir zugeordnet, nur mal so am Rande erwähnt.
-
Zitat
Original von Kirsten Slottke
Ich habe auch einiges dazu gelernt. Aber dazu ist der Wettbewerb doch auch da. Ich finde es super, dass die Kommentare zu anonymen Beiträgen abgegeben werden.Und die Zuordnungen machen auch Spaß. Vor allem, wenn alle daneben liegen
Das Interessanteste für mich persönlich ist jedoch, dass meine Geschichten (in dieser Runde nicht so oft, aber sonst) meistens den selben zwei Eulen zugeordnet werden.
Das stört mich aber nicht, ist eher ein Kompliment für mich. -
Seid ihr euch bei irgendeiner Geschichte total sicher?
-
Ja. Bei deiner
-
Zitat
Original von Groupie
Seid ihr euch bei irgendeiner Geschichte total sicher?Ich bin mir sicher, dass die Geschichte mit den Siedlern von Holle ist.
-
-
Zitat
Original von Fay
Ich bin mir sicher, dass die Geschichte mit den Siedlern von Holle ist.
Ich dachte die ist von Dori