Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)

• Sex? Wo? Ich sehe nur Obstsalat :rofl

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Sinela

Behalte du mal deine Äpfel, solange ich die größten Kürbisse habe, ist alles in Ordnung. :chen

Gebongt. Aber nicht mit Kunstdünger arbeiten. Das ist gegen die Regeln. Sonst schick ich dir meine Katze vorbei und die kackt dir in dein Kürbisbeet ;-) :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Lese-rina
    Lasst uns lieber mal überlegen, wie wir es hinkriegen, damit wir beim nächsten Mal nicht wissen, welchen Text jeder selbst geschrieben hat! :gruebel :grin

:gruebel Das wird schwer....

Ha, Idee - Ich schreib Deinen und Du meinen Text. Dann weißt Du nicht, was Du geschrieben hast und ich nicht was ich geschrieben habe. :chen

• Zitat

Original von Suzann

Gebongt. Aber nicht mit Kunstdünger arbeiten. Das ist gegen die Regeln. Sonst schick ich dir meine Katze vorbei und die kackt dir in dein Kürbisbeet ;-) :lache

Igitti. Fäkalsprache :rofl

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Suzann

Bello - fass! :rofl :rofl :rofl

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Gummibärchen

Dieser Beitrag zeigt mehr als deutlich, dass du überhaupt nichts verstanden hast.

Ich bitte um nachsicht, immerhin gehöre ich nicht zur Gummibärenbande. :lache

So, jetzt habe ich Hunger auf Melonen.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Voltaire
    Die Idee der Verabredung ist weder witzig noch originell - sie ist einfach nur dumm und erinnert fatal an einen Kindergeburtstag kreischender Girlies.

:rofl :rofl
    Da ist echt was dran. Aber schlimm fand ich es trotzdem nicht. (Und vielleicht muss man manchmal, was im Forum vielleicht schwer fällt, auch aufs Alter schauen. Mit knapp ü20 schmeißt man sich einfach weg über was, wo man selber mit 30, 40 oder älter denkt: Gott, was peinlich!.... Das ist doch normal.)
    Mein Glückwunsch geht an die Gewinner und mein Dank an alle, fürs Mitmachen. Die Geschichten waren sehr schön.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Na ja. Ich bin (fast *hüstel*) so alt wie die drei Mädels zusammen und weiß trotzdem nicht, was an der Aktion peinlich sein sollte. Ist doch wohl eher eine Geschmackssache, oder bin ich einfach nur ein unbelehrbarer Kindskopf? :wow

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Na ja. Ich bin (fast *hüstel*) so alt wie die drei Mädels zusammen und weiß trotzdem nicht, was an der Aktion peinlich sein sollte. Ist doch wohl eher eine Geschmackssache, oder bin ich einfach nur ein unbelehrbarer Kindskopf? :wow

Wow - mit knackigen 90 siehst Du aber echt noch fit aus :rofl

• Zitat

Original von Johanna
    Wow - mit knackigen 90 siehst Du aber echt noch fit aus :rofl

Was daran zum Lachen ist, verstehe ich jetzt allerdings nicht. :gruebel Manchen ist es eben gegeben.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Na ja. Ich bin (fast *hüstel*) so alt wie die drei Mädels zusammen und weiß trotzdem nicht, was an der Aktion peinlich sein sollte. Ist doch wohl eher eine Geschmackssache, oder bin ich einfach nur ein unbelehrbarer Kindskopf? :wow

Nein, peinlich war diese Aktion keinesfalls. Gott bewahre! :yikes
    Sie (die Aktion) war einfach nur "Klein-Mädchen-Sch.......". Mancher fehlt halt noch die sittliche Reife wenn es darum geht sich in Erwachsenenkreisen zu bewegen....... :grin
    Fun um jeden Preis..... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Dori
    :unschuld

Aber einem lieben Menschen wie dir, sieht man halt (fast) alles nach. :knuddel1 :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von harimau

Hm, wie sage ich das jetzt möglichst unsubtil?

:bruellNATÜRLICH!!!! Ein Glück! :lache :knuddel1

Suzann :

Zitat

Aus Nachbars Garten?

Woher weißt Du...ich lasse dafür immer zwei Cocktailtomaten da. :lache Übrigens: nur lesen, wenn Spaß verstehend:

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Nick
    Ich glaube, ich hätte gerne meine Punkte wieder, wenn das Froschgeschichtenende wahr ist ...

(auch wenn mein Held diese Geschichte geschrieben hat!!)

Wieso möchtest Du dann Deine Punkte wiederhaben?

Held??? :grin

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original von Voltaire

Nein, peinlich war diese Aktion keinesfalls. Gott bewahre! :yikes
    Sie (die Aktion) war einfach nur "Klein-Mädchen-Sch.......". Mancher fehlt halt noch die sittliche Reife wenn es darum geht sich in Erwachsenenkreisen zu bewegen....... :grin
    Fun um jeden Preis..... :-)

Und Manchem fehlt der Humor oder zumindest die Toleranz, um vom starrsinnigen Paragraphenreiten abzulassen und einen harmlosen Spaß einfach mal durchgehen zu lassen.

- Mark Twain -

• Zitat

Original von Lese-rina
    Lasst uns lieber mal überlegen, wie wir es hinkriegen, damit wir beim nächsten Mal nicht wissen, welchen Text jeder selbst geschrieben hat! :gruebel :grin

Überhaupt kein Problem...
    Ich werde beizeiten mal ausser Konkurrenz einen solchen Text entwerfen. Ihr werdet staunen, zu was das Mad Magazin schon vor Jahrzehnten fähig war!

- Mark Twain -