Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)

• Zitat

Original von Voltaire
    Irgendwie kann ich dieser Diskussion hier gar nicht so richtig folgen. Habe keine Ahnung worum es genau geht.

Unabhängig davon freue ich mich wirklich aufs Kommentieren. Endlich kann man diesen "Möchtegern-Schreiberlingen" mal wieder so richtig ans Bein pinkeln. Vernichten und niedermachen......ich bin wirklich happy...... :rofl :rofl :rofl

Du kriegst Post. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Dori
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr daran interessiert, zu erfahren, wer mir da meinen Vornamen geklaut und rücksichtslos für seine Geschichte missbraucht hat... :gruebel

:chen

Reiner Zufall, sorry. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Dori
    Ich geeeh mit meiner Banaaaane.. und meine Banaaane mit miiiir...

Düdelü :chen

Ganz böse, Dori. Ich muss schon seit Wochen mit meinem Patenkind Laternenlieder singen und Laterne basteln, weil bald St. Martin ist. Seitdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich jetzt einen Ohrwurm von "Ich geh mit meiner Banane". :rolleyes

• Zitat

Original von Groupie

Ganz böse, Dori. Ich muss schon seit Wochen mit meinem Patenkind Laternenlieder singen und Laterne basteln, weil bald St. Martin ist. Seitdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich jetzt einen Ohrwurm von "Ich geh mit meiner Banane". :rolleyes

Absicht. :chen

• Ich steh mit meinen Kommentaren in den Startlöchern. Jetzt muss es nur noch den 11. schlagen. Das hatte ich noch nie. Beim Kommentieren ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur wenig Beiträge wirklich mochte und dem Rest nichts abgewinnen konnte. Das hatte ich auch noch nie...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Lesebiene

Ist das ein Outing rienchen?

So, wie ich rienchen einschätze, KÖNNTE das auch Verwirrtaktik à la "Ich habe diesmal nicht mitgeschrieben!" sein.
    Ähm.
    @ Dori: Tut mir leid, aber der Name gefiel mir schon immer!
    (ICH bin Spartakus! :grin)
    So und nun gehe ich mit meiner Banane und meine Banane mit mir... :frech :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    @ Dori: Tut mir leid, aber der Name gefiel mir schon immer!
    (ICH bin Spartakus! :grin)
    So und nun gehe ich mit meiner Banane und meine Banane mit mir... :frech :wave

Nein, ICH bin Brian!

(Oh, falscher Film :chen)

• Weibsvolk in Sicht?

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Ich habe meine Kommentare auch schon fertig. Eigentlich hatte ich keine Zeit, aber eine hochgeschätzte Eule hat mich so genötigt, dass ich nicht anders konnte (Abteilung gemeinsame Leiche im Keller ;-)). Anders als Suzann habe ich diesmal mehr Geschichten gemocht, als ich Punkte verteilen konnte. Für Beo, Brian und rienchen war natürlich nix Zählbares übrig. Soweit kommt es noch... :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von crycorner
    Hallo Alle :wave

Punkte sind raus.
    Bewertungen geschrieben.
    Zum Mitschreiben war ich aber zu spät dran...

:knuddel1 Endlich bist du wieder da. Wie schön ;-)

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)