Jetzt hab ich so früh mit dem Kommentareschreiben angefangen und bin immer noch nicht fertig. Was für ein Glück, dass ich mir aufgeschrieben habe, welche Gechichten ich bepunktet habe.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Irgendwie kann ich dieser Diskussion hier gar nicht so richtig folgen. Habe keine Ahnung worum es genau geht.Unabhängig davon freue ich mich wirklich aufs Kommentieren. Endlich kann man diesen "Möchtegern-Schreiberlingen" mal wieder so richtig ans Bein pinkeln. Vernichten und niedermachen......ich bin wirklich happy......
Du kriegst Post. -
Zitat
Original von Dori
Ich bin auf jeden Fall schon sehr daran interessiert, zu erfahren, wer mir da meinen Vornamen geklaut und rücksichtslos für seine Geschichte missbraucht hat...Reiner Zufall, sorry.
-
Zitat
Original von Dori
Ich geeeh mit meiner Banaaaane.. und meine Banaaane mit miiiir...Düdelü
Ganz böse, Dori. Ich muss schon seit Wochen mit meinem Patenkind Laternenlieder singen und Laterne basteln, weil bald St. Martin ist. Seitdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich jetzt einen Ohrwurm von "Ich geh mit meiner Banane". -
Zitat
Original von Groupie
Ganz böse, Dori. Ich muss schon seit Wochen mit meinem Patenkind Laternenlieder singen und Laterne basteln, weil bald St. Martin ist. Seitdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich jetzt einen Ohrwurm von "Ich geh mit meiner Banane".Absicht.
-
Zitat
Original von rienchen
Reiner Zufall, sorry.
Ist das ein Outing rienchen?
-
Ich steh mit meinen Kommentaren in den Startlöchern. Jetzt muss es nur noch den 11. schlagen. Das hatte ich noch nie. Beim Kommentieren ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur wenig Beiträge wirklich mochte und dem Rest nichts abgewinnen konnte. Das hatte ich auch noch nie...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ist das ein Outing rienchen?
So, wie ich rienchen einschätze, KÖNNTE das auch Verwirrtaktik à la "Ich habe diesmal nicht mitgeschrieben!" sein.
Ähm.
@ Dori: Tut mir leid, aber der Name gefiel mir schon immer!
(ICH bin Spartakus! :grin)
So und nun gehe ich mit meiner Banane und meine Banane mit mir... -
Zitat
Original von maikaefer
So, wie ich rienchen einschätze, KÖNNTE das auch Verwirrtaktik à la "Ich habe diesmal nicht mitgeschrieben!" sein.
Ganz bestimmt.
-
Zitat
Original von maikaefer
@ Dori: Tut mir leid, aber der Name gefiel mir schon immer!
(ICH bin Spartakus! :grin)
So und nun gehe ich mit meiner Banane und meine Banane mit mir...Nein, ICH bin Brian!
(Oh, falscher Film :chen)
-
Das kann nicht sein, ich gebe rienchen keine Punkte, nie nicht.
-
-
Ich habe meine Kommentare auch schon fertig. Eigentlich hatte ich keine Zeit, aber eine hochgeschätzte Eule hat mich so genötigt, dass ich nicht anders konnte (Abteilung gemeinsame Leiche im Keller ;-)). Anders als Suzann habe ich diesmal mehr Geschichten gemocht, als ich Punkte verteilen konnte. Für Beo, Brian und rienchen war natürlich nix Zählbares übrig. Soweit kommt es noch...
-
Zitat
Original von beowulf
Das kann nicht sein, ich gebe rienchen keine Punkte, nie nicht.Dann ziehe ich meine an Dich aber auch wieder zurück, bääätsch!
Juhu, harimaus!
-
Und was hat Regenfisch eigentlich mit dem armen Voltaire gemacht?
-
Zitat
Original von rienchen
Und was hat Regenfisch eigentlich mit dem armen Voltaire gemacht?
Na, in den Kofferraum gesperrt, was sonst. -
Meine Frau ist auch Brian.
Ich kapier hier überhaupt nix mehr
-
Ich versuch's auch gar nicht mehr!
Punkte abgeschickt. Kommentare eh schon lange fertig!
-
Hallo Alle
Punkte sind raus.
Bewertungen geschrieben.
Zum Mitschreiben war ich aber zu spät dran... -
Zitat
Original von crycorner
Hallo AllePunkte sind raus.
Bewertungen geschrieben.
Zum Mitschreiben war ich aber zu spät dran...Endlich bist du wieder da. Wie schön