Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)

• Zitat

Original von arter
    Edit
    @cycorner
    Wenn du innerhalb von 1,5 Std. 3 Ansätze entwickelst und am Ende Bonuspunkte rauskommt, dann hast du tatsächlich verdammtes Talent!

Nein, Bonuspunkte ist nicht von mir. Aber es sind mittlerweile genügend Fakten auf dem Tisch, die mich entlarven könnten...

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ich habe mich geoutet, da ich fast (danke rienchen :knuddel1) die Einzige bin, der das martialische Ende von Jetzt! gefällt. Ohoh. :lache

Ist aber nicht von mir ;-)

edit: außerdem bepunkte ich mich nicht selbst :wave

Liebe Grüße :wave
    Kirsten

eine Welt ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kirsten S. ()

• Zitat

Original von crycorner

Nein, Bonuspunkte ist nicht von mir. Aber es sind mittlerweile genügend Fakten auf dem Tisch, die mich entlarven könnten...

nächster versuch, nachdem ich vorhin rausgeschmissen wurde:
    wenn nicht bonuspunkte, dann ist der frosch von crycorner :gruebel
    von mir ist er jedenfalls nicht lieber arter

arter hat sein letztes rendevouz verfasst und von regenfisch ist das japanische gedicht....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Groupie
    Und frage mich wer denn "Bonuspunkte" geschrieben hat ... :gruebel

Harimau, der wollte doch diesmal wieder mitschreiben!

7 hat definitv Holle geschrieben, was anderes geht für mich gar nicht. (Zwar habe ich wegen der Kürze auch anfangs beowolf mit in Verdacht, aber inhaltlich passt das einfach nicht).

beowulf hätte ich deswegen Glück zugeordnet, aber wenn er gar nicht mitgeschrieben hat ... (oder als liebe Erinnerung an seine Mama?) Übrigends, beowulf: :knuddel1

Suzann hat ja geschrieben, sie hätte die "Empfehlungen" von churchill umgesetzt, also könnte "Spiel des Lebens" von ihr sein.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Das ist gut. So viele neue Informationen ;-)
    Also ich muss jetzt Churchill wieder aufs Tapet holen oder gar Tom? :gruebel

Edit
    crycorner : Meine Aussage oben gilt auch für "Jetzt!" ;-)

Edit2:
    Eine verrückte Idee in meinem kopf sagt gerade, rienchen hätte Bonuspunkte geschrieben. Aber natürlich darf man harimau ebenfalls nicht außer Acht lassen.

• 7 dürfte wohl doch von Churchill sein.
    Ich hatte zwar am Anfang Spaß gemacht, Beo hat ein paar Worte mehr geschrieben. :lache

Ich ordne die Fußballgeschichte Fay zu.

und die Schuhkäuferin könnte noch Suzann oder LadyTudor sein, wenn es nicht Dori ist. Ich bin es nicht.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    7 dürfte wohl doch von Churchill sein.
    Ich hatte zwar am Anfang Spaß gemacht, Beo hat ein paar Worte mehr geschrieben. :lache

Ich ordne die Fußballgeschichte Fay zu.

und die Schuhkäuferin könnte noch Suzann oder LadyTudor sein, wenn es nicht Dori ist. Ich bin es nicht.

Was? Du ordnest mir eine Fußballgeschichte zu? :yikes

Das ist jetzt wirklich zu viel. :help

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Habe diesmal gleich beim Lesen der Geschichten meine Kommentare erstellt und mögliche Verdächtige drangeschrieben.

Jetzt! = crycorner
    Kuss der Muse = Holle
    Bonuspunkte = Fay
    Der Frosch = Lese-rina
    Samantha = Dori
    Herr, … = Prombär
    Cora = Johanna

Übrigens ist "Glück" nicht von mir. Damit hätte ich besser abgeschnitten. :wave

(Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken, welche von meinen Geschichten ich abschicken soll. Anstatt ausm Bauch heraus zu entscheiden habe ich diesmal den Kopf benutzt. Das mach ich nie wieder... ;-))

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

SuB: 48

• Zitat

Original von Lesebiene
    7 - 1 muss es nicht immer sein, oder liebes Faychen? Ich traue Dir auch eine sensible zu Herzen gehende Geschichte zu. :wave

Gab es irgendwo eine 7-1 Geschichte? Und was ist an 5+1 Geschichten unsensibel. Ich finde das Thema sogar sehr sensibel.

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Bin deshalb aktuell so zurückhaltend, weil ich vom Arzt ein strenges Leseverbot habe. Irgendwas an der Netzhaut des rechten Auges ist kaputt, morgen folgt die nächste Untersuchung. Bitte um Verständnis, dass ich mich an den aktuellen Diskussionen nicht beteiligen kann (ebenso im Adventskalenderthread).

:wave

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Bin deshalb aktuell so zurückhaltend, weil ich vom Arzt ein strenges Leseverbot habe. Irgendwas an der Netzhaut des rechten Auges ist kaputt, morgen folgt die nächste Untersuchung. Bitte um Verständnis, dass ich mich an den aktuellen Diskussionen nicht beteiligen kann (ebenso im Adventskalenderthread).

:wave

Na klar.
    Vor allem gute Besserung und daß es schnell wieder besser wird.

• Zitat

Original von arter
    Leseverbot ist so ziemlich die Höchststrafe für eine Büchereule ...

Fay 7 - 1 ... Klar gab es das
    Sieben Wörter Bindestrich Ein Wort

Verdammt habe ich überlesen. :help

Fay