Bei der Entstehung meiner Geschichte hatte ich diverse Ansätze und Storys begonnen und wieder verworfen. Als die Zeit knapp wurde, habe ich den ersten Ansatz nochmals vorgekramt und zu einem Ende geführt, mit dem ich jetzt überhaupt nicht mehr glücklich bin. Hätte ich Fay nicht versprochen, mitzuschreiben, hätte ich meine Geschichte nicht abgeschickt. Egal, mal schauen, wo sie landet und was Ihr dazu meint...
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 04.10.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Ich weiß auch, welche es ist :lache.
-
Echt?
Glaub ich nicht! -
Ich schon!
-
Ich kenn deine Groupie
-
Zitat
Original von Suzann
Ich kenn deine Groupie
Das wiederum glaub ich nicht. -
Und ich deine, Suzann!
-
Der Beitrag mit der Überschrift "Cora" wurde gerade noch um einen Absatz hinten ergänzt, der beim Übertragen leider nicht eingestellt wurde. (Nur damit ihr euch nicht wundert.) Der/die BeitragserstellerIn schrieb mir, es sei nicht so schlimm, allerdings schade - weil doch gerade das Ende so kreativ ist.
Leider habe ich erst heute von dem fehlenden Beitragsteil erfahren, sonst hätte ich das längst ergänzt. -
Zitat
Original von Regenfisch
Und ich deine, Suzann!
Na, da bin ich gespannt... -
Mir ist zwar klar, dass der Schluss aus Parallelitätsgründen logisch ist, die Geschichte war aber ohne den letzten Absatz deutlich besser
Sorry, das war ja fast schon ein Kommentar ...
-
Punkte vergeben. War auch schon mal leichter...
Oder wer die Wahl hat hat die QualViele schöne Sachen dabei.
-
Schon 21 Wertungen. Das ist doch schon mal nicht schlecht.
-
Aber durchaus noch ausbaufähig ...
-
Können wir die Zeit nicht diesmal verkürzen und schon mal kommentieren und raten?
-
Raten kannst Du doch immer
-
Nein, öffentlich darf ich das auch erst am in der Kommentierungsphase.
-
Und das ist auch gut so. Wenn ich jetzt raten würde, welchen Text Groupie geschrieben hat, würde dieser Text mit Punkten überschwemmt werden ...
-
Das glaube ich eher weniger. Außerdem weißt du bestimmt nicht, was ich geschrieben habe ;-)!
-
Also ich hätte da überhaupt keinen Plan
Kommentare sind halb fertig, das ist diesmal ein länger andauerndes Projekt
-
22
Meine sind schon lange fertig ;-)! Ich wollte sie schreiben, bevor ich weihnachtsmilde werde :lache.