Liebe Eulinnen und Eulen,
in einem Monat ist es soweit: Wir werden im repräsentativem Ambiente des Festsaals im Hennies sitzen, mehr oder weniger genussvoll gespeist haben und uns mit einem Bier- oder Weinglas bewaffnet zurücklehnen, um den Lesungen zu lauschen.
Lesungen?
Was für Lesungen?
Nun, im Laufe der Jahre hat es sich eingebürgert, dass anwesende Eulinnen und Eulen zum Vergnügen der anderen aus eigenen Werken vortragen. Die Erfahrung hat gelehrt, dass es sinnvoll ist, diese Lesungen zu planen und zu koordinieren. Diese ehrenvolle Aufgabe darf ich beim kommenden Treffen zum wiederholten Male übernehmen.
Also, liebe schreibenden Eulinnen und Eulen:
Wer von euch gerne aus seinen/ihren Werken vortragen möchte, melde sich bitte in diesem Thread bzw. per pn bei mir. Sollte sich eine so große Zahl bereit erklären, die geeignet wäre, eine Verlängerung des Eulentreffens zu erzwingen, werde ich mir erlauben, eine zahlenmäßige Begrenzung der Lesungen zu erwirken.
Sollten solche Eulen anwesend sein, die noch keine Lesungen unter meiner Moderation erlebt haben, ein kleiner Hinweis:
Jedem Autor / jeder Autorin gehören 10 Minuten des Abends. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach Ablauf der 10 Minuten ein Einschreiten des Moderators erfolgt, ist relativ hoch.
Ausnahme: Wenn er durch Schokolade abgelenkt ist. Oder durch anderes. Oder so ...