Das LW kommt zu mir, alles erledigt bekommen, jetzt gibt es eine Lesepause.
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Es kommt noch etwas zu mir, wir verreisen noch auf die Insel.
-
Das LW sagt es nicht gerne, aber ich könnte die Insel schon wieder verlassen.
-
Du bist doch nicht schon fertig oder doch?
Ich liebe diese Leserunde. Es entsteht gerade eine wunderbare Diskussion mit einem erfrischend angenehmen Gedankenaustausch. Das LW meint so sollen Leserunden bei den Eulen sein.
-
Clare, das LW erklärt dir ein gutes Buch ist ein Genuss und wird nicht auf der Flucht gelesen. Das hast jetzt davon und bist schon fertig.
-
Das LW meint, das nach dem Abendessen es mich jetzt auch zu der Insel begleitet.
-
Das LW und ich lassen beo auf der Insel sitzen und machen es uns hier noch gemütlich.
-
LW liest noch ein bisschen am PC und findet es ziemlich anstrengend....
-
Liest du nicht bei der Insel mit?
-
I war rrrrrrreif für die Insel--- und bin doch friedlich weggeschlummert. Das LW weiß, dass lag nicht an Tessa, sondern am Schlafmangel. Aber jetzt!
-
Das LW fragt mal naiv für mich, warst du tatsächlich im Kloster? Wenn ja warum hast du da nicht genug Schlaf bekommen?
-
Zu 1: Ja, ich war wirklich in einem Benediktiner-Kloster. Zu zwei: Weil wir uns ab 22 Uhr selbst versorgt haben. Und es gab schon um acht Frühstück und um halb neun wurde wieder gearbeitet.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
-
Kuschel - ich lese auch mit Genuss. Das Buch hat doch eh nur 500+x Seiten
-
Das LW kommt zu mir, Schlafenszeit
-
Taxi statt Kloster, fordert das LW und schickt mich, nachdem es meine Fußnägel glattgebügelt hat, wieder zur Arbeit.
-
Das LW weiss das ich das Buch heute durchs Haus geschleppt habe aber trotzdem nur ca. 10 S. geschafft habe. Morgen rühre ich mich nicht aus dem Sessel und lese bis die Augen brennen.
-
Hat Beo Schlafenszeit gerufen? Beo So früh? Wladimir marschiert langsam erst ein
-
Genau, hier wird auch noch boxen geguckt.
-
Das LW liebt keine Gewalttätigkeit und kommt friedliebend zu mir.
-
Das LW weiss das wir hier auch ganz friedliebend sitzen.