Das tut mir leid für dich, ich esse deine Portion mit und du bekommst ein Stück Fleisch von mir dazu?
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Liebes LW, jetzt kommst Du mal zu mir. Hier bist Du von vielen Büchern umgeben. Hilf mir bitte beim Sortieren, LW! Magst Du überhaupt KFC nach dem Grünkohl und Pilzrisotto? Wobei, soviel gesunden Tee den Du getrunken hast, dazu der Sekt...
-
Es gab ja gar nicht von KFC Cocky hat mich draufgesetzt.
Dann trinke ich eben mit dem LW noch ein Glas Sekt. -
Nach Sekt ist mir nicht zumute, das LW bringt mir ein Glas o- Saft.
-
Das LW mag nicht mehr essen und auch nicht mehr trinken. Aber lesen möchte es noch und zwar bei mir.
-
Da ihr heute wohl alle schon in der Ecke sitzt und lest hole ich das LW noch zu mir.
-
Das LW holt mit mir das White Buch aus dem RuB.
-
Meins liegt schon auf dem Nachttisch bereit.
-
Das LW schneidet mit mir nun noch Schnittmusterkopien aus, damit ich mich endlich an die Stoffe setzen kann. Und dabei läuft die Aufzeichung von The Voice!
-
Das LW ist neugierig und möchte wissen was es denn werden soll?
-
Das LW verrät der lieben Kuschel, dass das Teufelchen den Kleiderschrank des Mini-Teufelchen auffüllen möchte (Pullover/ Hosen/ Mützen/ etc.) Und Taschen für das Teufelchen selber.
-
Heute bin ich so platt, dass mich das LW ohne Umwege ins Bettchen schickt. Gute Nacht.
-
Guten Morgen, das LW und ich wünschen allen Eulen ein entspanntes Wochenende
-
Morgendliche Grüße aus dem Kloster. :waveHier ist alles straff organisiert, das LW zerrt mich zum Frühstück- so früh am Morgen!
-
Das LW schmeißt mich aus dem Samstagsbett, noch ist einiges zu regeln.
-
Nach dem Bettwurf bei Beo hat sich das LW bei mir einen Kaffee verdient!
(Das LW muss ja gestern wirklich extrem vollgefressen gewesen sein!!!)
-
Leider gab es kein KFC vielleicht nächste Woche.
Das LW hilft mir beim aufstehen und fertig machen, da ich von 12-20 Uhr heute an der Notaufnahme arbeiten gehe, weil mal wieder das nötige Personal fehlt
Ich bitte die anderen LW-Eulen die Daumen zu drücken, dass nicht so viel los ist und wenig Blut fließt. -
Das LW fährt gleich mit mir einkaufen.
-
Ich brauche gleich das LW da ich meine neue Brille abholen werde!
-
Mit Brille brauchst du das LW nicht. ohne Brille kann allerdings viel passieren. Das LW kommt zu mir, Frühstück für die beste Ehefrau von allen machen.