Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel."
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen im neuen Thread.
-
Huuuuuuuaaaaaa! Zuerst eine Lektion Body Pump und eine Lektion Body Combat angehängt! Na wer wills mit mir aufnehmen? *tänzelt provozierend wie einst Muhammad Ali umher* Na wer will? Der hanseatische Stubentiger? Nö. nicht meine Gewichtsklasse... Fallobst! Na Beo wie wärs? Huuuuuuaaaaa!
-
Tänzelt wie Ali
Was haste getrunken? -
Das Problem ist bei diesen tänzelden immer, dass sie irgendwan übermütig werden und das LW meint dann wäre Vorsicht geboten. Der zweite Schlag wäre mit Gefängnis bedroht nach § 168 StGB.
-
Aber der Advokat stellt aber sicherlich fest, dass der Angeklagte nicht schuldfähig ist.
-
Genau es ist das Adrenalin und die Hormone im Blut berücksichtigen = Schuldunfähig. Ausserdem wer braucht den einen ZWEITEN Schlag?
-
Der Herr Ente hat was auf den Kopf bekommen Sanitäter!!!!
-
Der Herr Ente weiß nicht, was nach § 168 StGB bestraft wird- Leichenschändung. Das LW meinte eigentlich werden Enten gebraten- rosa gebratene Entenbrust,
-
Das LW liest mit Begeisterung, dass das Eulentreffen auch diesmal nicht ohne juristischen Beistand auskommen muss.
-
In Leipzig werden Kunststoff Leseenten gebraten und gegessen? Die Ossis haben eine komischen Geschmack! Als wirklich! Das LW macht dieses Geste
-
Nicht die Ossis - die Zugezogenen
Übrigens - Ente gibt es hier zum Tag der Deutschen Einheit, aber keine Schweizer.
-
Kunststoffenten werden bei uns mit der Baggerschaufel ausgesetzt zum Wettrennen. Das LW mag das, weil die Enten spielen Geld für einen guten Zweck ein.
-
Das LW kommt nach einem langen Telefonat wieder zu mir.
-
Das LW tolieriert deine lange LEitung nicht und kommt mit mir nach Surrey.
-
Das LW kommt wieder zu mir und tröstet mich - für seine Haarfarbe kann ein Mensch nichts!!!
-
Das LW meint dazu- lass das keinen Friseur hören.
-
Das LW meint, dass auch ein Friseur lange Leitungen nicht durch dunkle Farbe ändern kann.....
Das LW bringt mich ins Bett.
Gute Nacht! -
Das LW verordnet mir Bettruhe. Gute Nacht!
-
Da komme ich mitten in der Nacht von einem wundervollen Essen nach Hause und muss feststellen, dass Mr Ente am Rad dreht. Geht es noch? Nicht dieselbe Gewichtsklasse mag wohl sein, aber der Tiger kommt immer von hinten, und zwar im Taxi mit 80 Sachen. Dazu fällt mir ein, daass ich beim Asiaten zwei Packungen Yam-Yam "Roast Duck Flavor" gekauft habe. Die futtern sapperlot und ich dann nach dem Eulentreffen...