Das LW überlegt mit mir- selbst ist der Mann, also kochen oder doch zum Chinesen?
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Nachdem wir schnell das Wolkenloch (das sogar etwas Sonne dabei hatte) zum Hundespaziergeang genutzt haben lehnen das LW und ich uns mit einem Tee zurück und verfolgen mal wie es Giovanna in Asien gefällt.
-
Strenge Bettruhe ist angesagt. Das LW leistet mit Gesellschaft und lenkt mich ab.
-
Armer Regenfisch, pass bloss auf dich auf.
-
Nach dem
SapperlotEntenschenkel mitten der Woche werde ich mich auf Balkonien setzen und schauen, wie Sonchai die Ermittlungen weiterführt. -
Während Frau
LesehummelLesebiene nach dem Verzehr eines Entschenkels auf Balkonien vergnüglich liest muss ich hier im Büro krampfen! Da ich der einzige bin der arbeitet kommt das LW zu mir. -
Wie war das Wort, was hier nicht mehr gesagt werden soll? FEIERTAG?
Das LW flitzt mit mir an Regenfischs Krankenbett, und ich habe alles in der Tasche, was sie brauchen und zur Unterhaltung haben wollen könnte. Muss ich mir Sorgen machen? Was habe ich wieder nicht mitgekriegt...
-
@ Clare: Unkraut vergeht so schnell nicht und ich bin in besten Händen.
Das LW liest mir etwas vor. -
Weiter Gute Besserung, Regenfisch!!!
Das LW leistet mir beim Gesellschaft
-
Feiertag ist Schreibtag, meint das LW und schickt solidarische Grüße in die Schweiz.
-
Das LW leistet mit Gesellschaft beim Pilze schnippeln.
-
Das LW wundert sich - Frau Kuschel schnippelt gerne
-
Solange sie Pilze schnippelt... Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Geht das schon wieder los mit dieser unsäglichen Schnippeldiskussion?
-
Nur Gemüse lieber Tiger
-
Zitat
Original von harimau
Geht das schon wieder los mit dieser unsäglichen Schnippeldiskussion?
Ich dachte eher an die Obduktionssäle, in denen ich mich literarisch bis gestern herumgetrieben habe.[SIZE=7]Edit gibt ein k dazu[/SIZE]
-
Für die sensibelen Herren:
Die andere Schnippelei wurde gestern erledigt und dem Hundchen geht es gut.@ Biene gefällt dir das Wort so gut?
-
Ich probiere es nochmal mit lesen. Das LW kuschelt sich mit mit unter die Decke.
-
Das LW schiebt mich schnell zum Bügelkorb, denn das muss auch mal sein, denn morgen ist das Groß-FREI ( immerhin 1 Tag) vorbei, und dann komme ich nicht mehr dazu.
-
Das LW erfährt von mir, dass ich traurig bin. Immer wenn ich im Eulen-Nest bin, also zwischen 18.30 und 20.00, ist keiner von euch hier.