Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Danke liebes Fischlein, die war bisher ja völlig an mir vorbei gegangen.
-
Das LW meint der Tiger sollte mal diesem Link folgen und dann den Smiley betätigen. "Hier werden demnächst LEsermeinungen stehen". Hä? Hat das Buch noch niemand gelesen, oder meint der Autor er sei von der Kritik zu schlecht weggekommen
-
Nee, das findet er nicht, weiß das LW. Leider erweist sich das Pflegen der Website aus verschiedenen Gründen als etwas schwierig.
@ kuschel:
-
So, vom Arzt zurück, der mich morgen unbedingt wieder sehen will. Das LW leistet mir bei der Bettruhe Gesellschaft.
-
Gute Besserung und eine grosse Tasse Ingwertee an Regenfisch und auch tatsächlich mal die Füsse etwas stillhalten. November ist schneller als du gucken kannst und wir wollen doch keinen Ausfall.
Hat einer eine Idee wo Frau schnatter hingekommen ist?
-
Weder ein Tag geschafft! Feierabend!
Frau Schnatter scheint im Stress zu sein. Oder mag sie uns nicht mehr
-
Das LW und ich wissen es auch nicht, aber ich hatte auf eulen mit besserem Gedächtnis als meinem gehofft.
-
Bis zu Eulentreffen ist ja noch ein Monat... Bis dahin ist die Infektion hoffentlich wieder weg.
-
Schnatterinchen habe ich zuletzt bei Wiebkes LR gesehen (ich lese noch nicht mit). Das war am Wochenende.
-
Ich habe Frau Schnatter auch im Forum gesehen, aber nicht beim LW. Ich muss gerade reden...
Das LW und die Gesundheitsbeauftragte schreiben ihr mal eine PN, nachdem wir mitteilen, dass auch ich kuschels Virus nicht heilen kann (und will...). -
Regenfisch , aber nur wenn man sich drum kümmert und das nicht auf die leichte Schulter nimmt. (Psychosprechstunde Dr. kuschel abgeschlossen)
Clare in diesem Fall würde ich mich auch gegen deine liebevolle Fürsorge wehren.
-
Kuschel, ich wollte dir aus dem Buch vorlesen!
Das LW meint, dass deine Symptome keine Krankheitszeichen sind, sondern Entzugserscheinungen! -
Hihihi, von dir würden das LW und ich uns gerne vorlesen lassen.
-
@ kuschel: Ich war brav beim Arzt und liege brav im Bett oder auf dem Sofa...Echt! Achja, und die Medikamente schlucke ich auch alle.
-
Sehr lobenswert! Gute Besserung, Regenfisch
Ich hüpfe mal schnell mit dem LW und einem Buch ins Bett. War sehr, sehr früh, heute früh... -
Clare dann wünsche ich dir ein gutes Buch und schlaf schön.
Regenfisch soooo ist brav. Schön auch mal was für sich tun.
-
Ich hab sturmfrei! Die vingela Kinder schlafen bei Freundinnen, der Mann fährt gleich zur Nachtschicht und das LW und ich überlegen, was wir heute noch so anstellen....
-
Das hört sich auf jeden Fall nach Kopfschmerzen morgen früh an.
-
Regenfisch hat einen Arzt, der am Feiertag arbeitet