Das LW holt mich von der Arbeit ab..endlich
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Siehste vingela, die mag ich wieder gerne.
Cocky ich wünsche dir einen schönen Feierabend
-
vingela hier gibt es kein Pinkel ich komme zu Dir zum essen, weil kuschel es nicht mag bleibt mehr für mich
kuschel
-
schnatterinchen, soll ich dir Pinkel schicken?
-
Au das wär fein dann würde es hier unten auch mal wieder Grünkohl geben
-
Mein Geschmack gleicht sich mit Kuschel
-
Um so besser
Hier räumt das Lw auf, nachdem ich überraschender Weise schnatter Junior los geworden bin
edith sagt noch beo
-
Das LW schickt einen dicken zu Schnatter. Danke!
Ich verabschiede mich für eine Nacht ins Kloster zur Rüstzeit mit dem KV...[SIZE=7]den Laptop und eine Kiste Wein nehme ich vorsichtshalber mal mit. [/SIZE] -
Das LW weiss das Mr. Kuschel heute wieder Karten spielen geht und spät wieder kommt. Da kann ich Nachts noch mit den Orchideen starten. Gibt es schon irgendwo eine Einteilung?
-
So und nun bringt mich das LW bitte nach Hause...
Ich liebe Grünkohl und Eintöpfe ... auch Linsen!
-
Ich rette das LW vor Grünkohl und sonstigen Eintöpfen und biete ihm hier warmen Kakao und
-
Ich hab geschummelt und das Buch von Frau White angelesen... Bin aber erst auf Seite 55, das ist doch nicht so schlimm oder?
Bei uns haben die Läden Freitags Abendverkauf und bis 21.00 Uhr offen. Am ET habe ich Buchtipps erhalten von denen ich zwei nach eingängiger Prüfung nun kaufen werde.
Das LW holt Mantel und Schuhe und dann machen wir uns auf.
-
Fahrt ihr etwa nach KFC?
-
Nein, tun wir nicht. Erstens haben wir keinen KFC und zweitens gibt es dort keine Bücher. Wir gehen zu Fuss zum Buchladen.
-
Du hast dich dazwischen gemogelt, ich meinte doch Cocky.
-
Ich weiss, aber es macht Spass Frau kuschel auf den Arm zu nehmen.
Das LW meint das Du in deinen Beiträgen das LW vergessen hast. Das mag es gar nicht und kommt zu mir.
-
Sieht bisher nicht nach KFC aus, sollte es doch noch plötzlich zur Debatte stehen, weiß ich doch dass ich ein Tütchen mitbringen muss.
Also wenn es in der Schweiz kein KFC gibt, findet das LW es sooooooo traurig dort, dass es zu mir kommt zum trötsen.
-
Getrötset wird in Düsenburg und getröstet in der Schweiz. Warum muss in Düsenburg überhaupt getrötset werden wenn ihr doch einen KFC habt?
So, ich mach mich auf in Kälte was herzerwärmendes kaufen. Das LW winkt und sagt bis später!
-
Das LW fühlt sich in der Schweiz unverstanden und nicht ausreichend getröstet, darum bleibt es hier
-
Ist das LW eigentlich männlich oder weiblich?