Ihr erfreut euch an Brutalität, das LW pflegt bei mir der Ruhe.
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich bin zu frieden mit meiner heutigen Leseleistung. Ich find das Buch enorm kurzweilig und die Leserunde ist eine der Besten die ich je mitgemacht habe.
Das LW entlässt mich zufrieden ins Bett.
-
Du hast dir die Ruhe verdient, widme dich der besten Ehefrau von allen und deinem LR Buch.
Das LW kommt zu mir. -
Kuschel wir schauen mit dem LW Boxen Weinflasche wird auch gleich entkorkt.
-
Ja ich finde auch das ich mir die Ruhe verdient habe. Aber Frau kuschel Wenn ich mich der besten Ehefrau von allen widme kriege ich von beo
-
Sapperlot - widme Dich Deiner eigenen besten Ehefrau (in spe) Die Schweiz hat doch nicht etwa Frauenmangel
-
So fertig mit dem PC. Jetzt kann ich mich endlich der Insel widmen
-
Danke Biene, die Schweizer Ente hat beschlossen mich nur noch auf die Schippe zu nehmen.
Biene bekomme ich ein Glas ab? -
Das LW legt sich nach fast vier Stunden Zumba mit mir aufs Sofa. Meine Beine zittern und der[SIZE=7]Po[/SIZE] tut mir weh, aber es wirklich richtig viel Spass gemacht, aber man ist keine zwanzig mehr...
-
Meinst du nicht das eine warme Wanne jetzt eine gute Idee wäre, damit du morgen noch krauchen kannst?
-
Ich war heiss duschen kuschel ;-). Das LW liesst noch mit mir ein Kapitel von der Insel und dann gehe auch ich ins Bett!
-
Na dann viel Spaß.
-
Das LW meint es reicht jetzt. Geschlafen wird bei mir.
-
Guten Morgen, das Lw fühlt sich bei mir gut aufgehoben und kommt zu mir
-
Dieser Thread wird zur Serverentlastung geschlossen. Bitte macht einen neuen auf