Dirk Bach ist tot!
-
-
Habe es eben bei Facebook gelesen. Da steht etwas von "langer schwerer Krankheit". Ich habe ihn gemocht.
-
Hab's auch gerade gehört. Das tut mir leid. Ich mochte ihn, seinen Humor und seine verrückten Outfits
-
Wie traurig.
-
Ich habs auch eben gehört. 51 kein Alter
traurig
-
Ich hab's grad im Radio gehört. Er war erst 51
Er war so ein lebensfroher Mensch, zumindestens wirkte er immer so.
-
Hab es auch vorhin auf Facebook gelesen, weil ja immer sofort, wenn eine bekannte Person verstorben ist, mindestens 50% der FB-Nutzer meinen eine "R.I.P."-Meldung posten zu müssen...
Jedenfalls war ich total von den Socken, weil ich gerade bei diesem lebensfrohen Menschen niemals damit gerechnet hätte
-
Das ist sehr traurig. Ich mochte ihn.
-
Oh, das ist wirklich traurig. Ich mochte ihn auch.
-
Da wird einem wieder klar, wie schnell alles vorbei sein kann.
Es ist wirklich sehr traurig, dass ein so lebensfroher Mann so früh gestorben ist. -
Traurig!
-
Ich mochte ihn und seinen Humor sehr.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Da wird einem wieder klar, wie schnell alles vorbei sein kann.Das wird mir in denletzten Wochen sehr bewusst. Im Sept. ist Nachbar mit 34 J. und mein Trainer mit 52 J. auch überraschend gestorben.
Man sollte sich das wirklich bewusst machen. Wenn ich dagegen unser 97-jähriges fittes Tantchen sehe, das ist wirklich eine Ausnahme.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich mochte ihn und seinen Humor sehr.Nicht nur Du... und seine Lesungen von Urmel, den Büchern von Walter Moers, dem Fönig....
-
Ich war jetzt nicht gerade ein Fan seines Humors (zumindest was die modernen Sachen anging) - aber ein Schock war es irgendwie doch. Schon als Kind hab' ich seine Sendung gesehen... Und davon mal abgesehen konnte er wirklich brillant vorlesen!
51 - nicht gerade das Alter um zu sterben... Wie schnell das gehen kann... -
Kein Alter mit 51 wie traurig. Ich mochte ihn.
-
ich habe es gestern Abend im Auto gehört, als ich heimgefahren bin.....der Radiosender hatte life von der Wiesn gesendet und ich hatte mich gewundert, über wen die da sprechen.....auf Dirk Bach wäre ich nie im Leben gekommen.....mir tut es sehr Leid....er wird eine große Lücke hinterlassen.....
-
Ich hatte zwar gestern Morgen sein Bild in der Zeitung gesehen. Da es aber bunt gedruckt war, dachte ich, dass es um seinen Theaterauftritt in Berlin geht. Erst später als ich meine Mails abrufen wollte, las ich, dass er tot ist. Traurig, wenn jemand so plötzlich sterben muss. Er hinterlässt eine große Lücke ...
-
Schade! Ich fand ihn recht sympathisch. Da habe ich auch nicht mit gerechnet.
-
Die Pietät ließ mich zögern, spontan zu reagieren. Er konnte viele Menschen zum Lachen bringen - ein Talent, das nur wenige haben.
Doch er ließ sich einfangen von den Rattenfängern des „Unterschichtenfernsehens“, deren dümmliche Kost jenen vorgesetzt wird, die gerade so das Unausgegorene verdauen können. Dahinter steht die Arroganz der Unterhaltungsmedien, die bewusst (Triebfeder Macht) oder unbewusst (Triebfeder Dummheit) ihr Publikum hemmungslos verblöden lassen.
Letztendlich hat Dirk Bach sein Potenzial verschwendet, denn er war nur Sklave eines Zeitgeistes, der kein Interesse daran hat, dass Menschen ihre Möglichkeiten richtig ausschöpfen, um das zu werden, was sie sein könnten. Schade.