Herzliche Gratulation an Lese-rina, arter und Johanna!
@ arter: Da wächst Konkurrenz heran ... Du siehst: Mit Gedichten lässt sich punkten!
Herzliche Gratulation an Lese-rina, arter und Johanna!
@ arter: Da wächst Konkurrenz heran ... Du siehst: Mit Gedichten lässt sich punkten!
Herzlichen Glückwunsch an euch 3!
Herzlichen Glückwunsch Lese-rina, arter und Johanna!
Herzlichen Glückwunsch den Treppchenerklimmern
Dank an alle Teilnehmer
Herzlichen Glückwunsch Lese-rina, arter und Johanna!
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Treppchen
Herzlichen Glückwunsch lese-rina.
(Ich freue mich immer ganz besonders, wenn eine Geschichte gewinnt, die ich auch bepunktet habe )
Auch herzlichen Glückwunsch an arter und Johanna.
Mein aufrichtiger Glückwunsch geht an die Gewinner und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer.
Es imponiert mir zudem gewaltig, mit welchem Mut die Teilnehmer hier ausgestattet sind, das sie mit solchen Beiträgen an die Öffentlichkeit gegangen sind. Meine Hochachtung....
Manchmal hat die völlige Schmerzfreiheit doch auch ihre Vorteile.
Also - weiter so.......
Herzlichen Glückwunsch, ihr drei.
Herzlichen Glückwunsch, Lese-rina, arter und Johanna!!
Herzlichen Glückwunsch an euch drei!
Danke an alle Teilnehmer.
Danke, danke, danke!!! Ich freu mich total!!!
Ich könnte schon den ganzen Vormittag die gleichen Luftsprünge machen wie der Smiley, allerdings muss ich mich damit im realen Leben leider zurückhalten. Also renn ich wie ferngesteuert mit einem breiten Grinsen durch die Gegend.
Mit diesem Erfolg hätte ich nie im Leben gerechnet, auch nicht nach den weitgehend postiven Kommentaren. Ich hätte mich schon rießig über einen Treppchenplatz gefreut, das hier ist natürlich die absolute Krönung!
Glückwunsch natürlich auch an die beiden neben mir, gratuliere arter (super Überraschung!) und Johanna :kiss(die Geschichte passt zu dir!).
Herzlichen Glückwunsch:
Lese-rina
arter
Johanna
Lese-rina toll gemacht.
Arter, hast uns gut aufs Glatteis geführt.
Johanna, respekt
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen!
Herzlichen Glückwunsch an Lese-Rina, Arter und Johanna.
Meinen herzlichen Glückwunsch an Lese-rina, arter und Johanna.
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!!
... ich trinke auf Euer Wohl! (oder vielleicht zur Feier des Tages zwei)
Meine Lieblingsgeschichte hat gewonnen und noch dazu ist sie von einer Oberpfälzer Eule. Glückwunsch Lese-rina. Bin sehr stolz auf dich. Du hast unseren kleinen feinen bayerischen Regierungsbezirk würdig vertreten Südeulen vor!!!
Glückwunsch auch an arter und Johanna
Herzlichen Glückwunsch ihr Drei