Der 1. November ist für offizielle Leserunden mit Autor reserviert.
Also sollten wir besser am 2. starten. Von mir aus gerne!
Leserundenvorschlag: Das Rad der Zeit - Band 3 - Robert Jordan - 2. November 2012
-
-
Dann eben der 2. November.
Stimmen die anderen auch zu?
-
2. November ist die Leserunde mit der göttlichen Komödie von Dante.
Aber es geht in Ordnung für mich. Für den Klassiker werde ich sowieso wesentlich länger brauchen. -
gern!
-
Gern!!! Freu mich schon und das Buch steht hier schon bereit.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
2. November ist die Leserunde mit der göttlichen Komödie von Dante.
Aber es geht in Ordnung für mich. Für den Klassiker werde ich sowieso wesentlich länger brauchen.Ich bin zwar auch bei der Leserunde der göttlichen Komödie dabei, habe aber nicht mehr abwarten können und schon gestern damit angefangen. Ich dachte ebenfalls ich würde lange dafür brauchen, mich hat es aber sofort gefesselt und ich habe innerhalb des letzten Abends schon 1/4 des Buches durchgelesen. Soviel zur göttlichen Komödie.
Freut mich, dass ihr alle ein wenig schneller mit der Reihe vorankommen wollt. Ich werde noch heute Abend die Einteilung vornehmen. In den USA ist es zum Glück noch nicht so spät.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Super, vielen Dank!
-
Ich kann leider erst Anfang nächste Woche einsteigen, hänge noch in einer anderen LR hinterher
-
Danke für den Hinweis. Zurzeit scheine ich allein an der Leserunde teilzunehmen. (immerhin ist bislang mehr los, als bei der Göttlichen Komödie) Ich hoffe mal, die Anderen werden sich demnächst noch anschließen.
-
Ich hab erst die ersten 50 Seiten und die Runde läuft doch erst seit gestern. Also keinen Stress.
-
ach kacke, irgendwie hab ich immer Pech mit dem Bücherversand von dieser Reihe! Mein Buch kommt wohl erst nächste Woche, ich hasse es
-
Die ersten 50 Seiten hab ich auch schon geschafft.
-
Es tut mir leid, dass ich in der LR zum Band 2 so wortlos verschwand - ich wurde leider von zu viel Arbeit und Krankheit überfallen
Und leider auch von plötzlicher Threadundfähigkeit - ich dachte eigentlich, ich hätte mich für 1-2 Woche abgemeldet, aber mein Thread scheint nicht gespeichert worden zu sein (blödes Mobile - nächstes Mal wieder vom PC aus).Ich wollte hier nun offiziell fragen, ob ich wieder miteinsteigen kann. Ich würde eigentlich gern mit euch weiterlesen, da es mehr Spass macht, die Eindrücke mit euch zu teilen als die Bände allein zu lesen.
Wenn ich also darf, würd ich mich gern wieder für die LR eintragen lassen. Ich les jedenfalls schon am nächsten Band. -
Nein, darfst du nicht.
Spaß beiseite, es freut mich, dass du weiterhin mitlesen willst. Du bist eingetragen. Wir haben noch eine lange Reise vor uns, da ist jeder Mitstreiter willkommen.