Das wünschen euch Fabienne und Hinterwäldlerin, die sich gerade im tiefsten Bayern bei einem Schreibseminar befinden!
Kochel am See, sagt euch das was? Hier lernen wir, wie wir noch besser Artikel schreiben. Uns gefällts super, obwohl wir morgen schon wieder fortfahren...
Also: Servus!
Grüß Gott!
-
-
huhu
ja, kochl kommt mir bekannt vor... -
Ja dann mal herzlichen Gruß zurück!!
Dann lernt mal schön und macht nachts keinen Unsinn auf'm Zimmer.Gruss,
Doc
-
Halli Hallo und ein Herzliches Grüßle zurück. Ich hoffe ihr kommt gut zu Hause an!! LG Branka
-
Bin wieder in Kochel.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
... und macht nachts keinen Unsinn auf'm Zimmer.Gruss,
Doc
Nicht von Dir auf Andere schließen. Kochel ist erzkatholisch und so lebt man da auch.
-
Also Unsinn wird meines Wissens immer in den Jungenszimmern gemacht...
-
Zitat
Original von Babyjane
Also Unsinn wird meines Wissens immer in den Jungenszimmern gemacht...Quatsch mit Sauce!!!
Du meinst, weil Du Dich früher als Polizeireporterin verdingt hast, müsstest Du jetzt einen Schwank aus Deiner Jugend andeuten...
-
Hurz, ich muß gestehen, deinen letzten Satz kann ich nicht abschließend deuten.
-
Gute Jane!
Du kommst mit dumpfen Vorurteilen über Bubenzimmer und ich soll sachlich antworten???
-
Logo! Denn Mädels sind allesamt Engel. Siehste ja an mir.
-
Da ich immer im Bubenzimmer herumgehangen habe, weiß ich genau was da passiert.
So und nun gehe ich in mein Buben...äh...Schlafzimmer. -
Zitat
Original von Babyjane
Da ich immer im Bubenzimmer herumgehangen habe, weiß ich genau was da passiert.
So und nun gehe ich in mein Buben...äh...Schlafzimmer.Und Mädchen mit einem so verwerflichen Vorleben lässt man zur Kripo???
-
Kochel war sehr schön, danke der Nachfrage :grin. Falls es euch beruhigt: Wir saßen immer so lange im Stüble, dass für Besuche in Jungszimmern die Müdigkeit zu groß war. Gelernt haben wir viel, zum Beispiel neue Leute kennen-. Auch die 2 Sieben-Stunden-Mörder-Zugfahrten waren lustig.