Mein Buch soll morgen geliefert werden - ich freue mich schon!
Leserundenvorschlag ab 10. März 2013 "Im Tal der träumenden Götter" mit Autorin
-
-
Und ich erst.
Dass sich Leute auf das Buch freuen, ist das allerschoenste, was mir passieren kann.
In diesem bloeden Mistwetter habe ich die heftigsten Anfaelle von Mexiko-Entzug ... im letzten Jahr waren wir auf Yucatan und haben uns unausloeschlich verliebt, und jetzt sitzen wir hier und klappern mit den Zaehnen.
Was kann mich darueber troesten?
Ganz klar.
Die Runde mit Euch.Die Carmen
-
Ich habe es auch schon
-
Von Amazon, Tweedy? Oder aus dem Buchladen?
Hach, wieso wohn' ich bloss immer so endlos weit weg von meinem Buch? (Und von Mexiko.)
Alles Liebe,
Charlie&Carmen -
Buchladen, habe es mir dorthin schicken lassen und heute morgen abgeholt
-
Danke!
Es ist einfach so toll, zu wissen, dass es - ueber meine Kiste mit Belegen hinaus - tatsaechlich existiert.
Alles Liebe von Charlie
-
Der Buchladen (von dem mir bestimmt schon einiges gehört) wird sicherlich auch Bücher von Dir auslegen, ist bei den anderen auch geschehen. Ich wollte nur sichergehen das es jetzt schon da ist und habe eines bestellt!
-
Wenn ihr das so nett bestellt, wird er das zumindest in Erwaegung ziehen, denke/hoffe ich.
Vielen Dank!
Charlie&Carmen
-
Ich sehe gerade, dass ich mich gar nicht offiziell angemeldet habe. Das hole ich hiermit nach.
-
Herzlich willkommen!
-
Ich habe mal eine Frage, sollte das Buch ursprünglich "dicker" werden, auch wenn die Carmen/Charlie das nicht so gerne mag. Ich meine mich zu erinnern, dass bei Amazon mal 800 Seiten gestanden hätte.
-
Ich glaube, das war einfach eine Schaetzung, weil das erste so lang war. Ich hatte das Buch fuer 500 Seiten konzipiert ... und wie ueblich ueberzogen.
Aber ich denke, die Laenge ist in Ordnung so, und das Lektorat hat auch nichts weggeschnitten (wenn ihr alle einschlaft, weiss ich ja, dass ich mich geirrt habe).
Das erste Buch umfasste einen Handlungszeitraum von dreissig Jahren.
Dieses umfasst ein einziges Jahr.
Das passt schon, denke ich.Und ich bin ja fasziniert vom Schlankbuch ...
Alles Liebe von Charlie
-
Ich lass mich überraschen
Ein Jahr, hört sich nach einem sehr intensiven Leseerlebnis an. Ich werde berichten
-
Fuer mich war's beim Schreiben extrem intensiv, vermutlich wegen unserer Reise an die Spielorte, die einfach das allerschoenste war, was mir je ein Buch ermoeglicht hat. Diese Intensitaet hielt lange an - es war ausser Twelfthnight, glaube ich, das einzige Buch, von dem ich mich nicht trennen mochte, weil das bedeutete, sich von Mexiko zu trennen.
Herzlich,
Charlie -
Bald ist es soweit und wir können in wärmere Gefieder eintauchen. In Deutschland warte ich auf die Schneeschmelze
-
Ich habe meines heute aus der Auspackkiste heraus erworben und es von seinen fünf Geschwistern getrennt.
-
Das finde ich ausgesprochen edel von Dir, Beowulf!
Nun muss ich nur noch beten, dass die Geschwister keine Waisen bleiben.Froehlichsten Freitag wuenschen
Charlie, Carmen, Carli und Max -
Mein Buch konnte ich heute bei der Post abholen.....ach wie schön
-
Auch ich konnte mein Exemplar erfreulicherweise heute beim Buchhändler meines Vertrauens abholen. Zur Einstimmung hab ich kürzlich aus meinem SUB Barbara Woods "Perlenmädchen" rausgesucht, welches mir trotz der überwiegend schlechten Eulenrezensionen bisher gut gefällt. So hoffe ich, unbeschadet die Wartezeit bis zum Beginn der Leserunde zu überstehen, sprich: Carmens Buch nicht wieder frühzeitig wegzuschnabulieren
-
Och, die Carmen haette ja nicht allzu viel dagegen, wenn Du von der schnellen Truppe waerst, Maikaefer ... die ist doch so'ne ganz Ungeduldige, waehrend ich - wie ihr ja alle wisst - die Geduld in Person bin.
Freue mich schon so sehr!
Der 10. Maerz ist uebrigens bei uns Muttertag, da muesst ihr also alle ganz muetterlich zu mir sein.Alles Liebe von Charlie