Leserundenvorschlag ab 01. Dezember 2012 "Kains Erben" mit Autorin
-
-
http://www.autorenkreis-quovadis.de/
Vielleicht steht es ja hier schon irgendwo und ich habe es nur überlesen, aber
GLENCOE wurde für einen Preis vorgeschlagen.
Daumen halten! -
Das ist zwar supernett, aber ich bitte herzlich darum, die Daumen lieber Titus Mueller oder Charlotte Freise zu drücken. Diesen Preis kann nur gewinnen, wer ihn abholt, und ich könnte da, selbst wenn ich ihn gewonnen hätte, nicht hinfahren. (aber ich hätte ihn auch nicht gewonnen)
Trotzdem - vielen Dank,
Charlie -
Irgendwie ist mir das Buch auf der gestrigen Shoppingtour bis nach Hause gefolgt. Ich bin daher jetzt schon gewappnet :-).
-
Das hat es clever gemacht!
Ich hoffe, es hat noch ein paar mehr so hartnaeckige Kameraden ...Nimm's ihm nicht uebel, Tanzmaus. Auch Buecher koennen eben dem Charme mancher Leser unmoeglich widerstehen.
Ich hoffe, es benimmt sich jetzt aber sehr anstaendig!
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Irgendwie ist mir das Buch auf der gestrigen Shoppingtour bis nach Hause gefolgt. Ich bin daher jetzt schon gewappnet :-).Ging mir heute ganz genau so. Anhänglich sind sie, die Erben von Kain
-
Jetzt sagt aber nicht, ich hab die schlecht erzogen!
Wenn ihr die so nett anlaechelt, was sollen die denn dann machen? So'n Buch hat halt auch nur ein Herz ... -
Zitat
Original von Charlie
Das hat es clever gemacht!
Ich hoffe, es hat noch ein paar mehr so hartnaeckige Kameraden ...Nimm's ihm nicht uebel, Tanzmaus. Auch Buecher koennen eben dem Charme mancher Leser unmoeglich widerstehen.
Ich hoffe, es benimmt sich jetzt aber sehr anstaendig!
Alles Liebe von Charlie
Charme? Ich sah es ganz alleine mit zwei Kameraden im Buchladen liegen und meinte nur, ich nehme Dich nächsten Monat mit... NEIN! keine Chance.. es hat schwer gekämpft, um in meinen Armen zu landen und sich dort breit zu machen, damit auch ja kein anderer ihm den Platz streitig machen kann.
-
Siehste?
Es liebt dich eben. -
Ich habe das Buch bereits, würde aber trotzdem hier gerne noch mitlesen.
-
Wenn ich es zeitlich schaffe, lese ich mit - Buch liegt schon bereit.
-
Wie schoen!
Seid sehr herzlich willkommen, Chatty und Gronik.
Das Buch freut sich und der Autor noch mehr.Alles Liebe von Charlie
-
Hallo,
würde auch gerne mitlesen -
Das ist ja toll!
Der Knut ist so'n gieriger, der kann gar nicht genug von euch kriegen.Sonntaeglich und froehlich gruessen
Charlie und Knut -
Er ist heute bei mir eingezogen, in der örtlichen Buchhandlung waren zwei Exemplare vorrätig und ich konnte ein Jungfräuliches ergattern (das hatte sich allerdings versteckt, sichtbar war nur das geöffnete, aber für mich gehört die Schutzfolie einfach dazu, wenn ich mir schon ein teures Gebundenes gönne. Zumal es verschweißt bleiben muss bis zum LR-Start, sonst kann ich mich eh nicht beherrschen. :lache)
Toll sieht es aus und macht sich sicherlich großartig neben Glencoe.
-
Ach Mensch, bookworm, das ist ja so schoen zu hoeren, dass das Buch tatsaechlich noch in einem Buchladen vorraetig ist.
Vielen Dank fuer diese schoene Nachricht zum Freitag.
Alles Liebe von Charlie
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundenteinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
Da ich gerade hier bin, sende ich Wolke das Formular entsprechend der von Charlie vorgenommenen Einteilung in 5 Bücher zu. Sollte jemand etwas dagegen haben, möge er es berichtigen.
-
Da ich im Dezember 2 Klausuren schreibe werde ich an der LR als Zaungast teilnehmen. Vielleicht komme ich später mal dazu es zu lesen