Freundschaften?!

• Ich kenne es so uns so.

Kommt ganz darauf an. Ich hab vier sehr, sehr gute Freunde, bei einem bin ich mir 100%ig Sicher, dass es nie auch nur einen Gedanken an Sex oder eine Beziehung gegeben hat. Jedenfalls von meiner Seite aus, bei ihm weiß ich das natürlich nicht, kann es mir allerdings auch nicht vorstellen.

Bei den anderen drei gab zumindest schon mal einen Gedanken in der Richtung, wie "wenn ich ungebunden wäre, würde er mich vielleicht interessieren?" Was ich allerdings was eine Beziehung (!!) angeht mit Nein beantwortet habe, aber da ich seit so vielen Jahren glücklich vergegen bin, denke ich da auch nicht objektiv.

Und bei meinem besten Freund hat es mal die Situation gegeben, dass er zumindest eindeutig für diese Nacht mehr von mir wollte.

Es kommt halt darauf an, ob irgendwann tatsächlich Sex oder Liebe dazwischen kommt, oder ob man zumindest mal an sowas denkt und den anderen dann doch mal als Mann bzw. als Frau sieht und nicht nur als asexuelles Wesen.

• Jo, geht. Ich habe mehr mä#nnliche Freunde als weibliche. Schon immer.
    Allerdings sind die männlichen Freunde meist zufällig nicht der Typ Mann, den man gern vernaschen würde. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Jo, geht. Ich habe mehr mä#nnliche Freunde als weibliche. Schon immer.
    Allerdings sind die männlichen Freunde meist zufällig nicht der Typ Mann, den man gern vernaschen würde. ;-)

Bezeichnest Du mich als Freund??? :cry

• Zitat

Original von MaryRead
    Sei vorsichtig mit dem, was du jetzt sagst, Himmelchen - die Frage kannst du nur falsch beantworten! :lache

Sie könnte sich noch schnell mit dem Wörtchen "meist" in ihrem Posting rausretten. :lache