Lesewochenende vom 28.9 - 30.9.2012

• :grin
    Ja, gut möglich.

Jedenfalls habe ich es so beim 1. und 2. Buch gemacht.

Kennst Du die Bücher auch? Würdest Du es mir empfehlen???

Ich zögere nur, weil ich morgen eigentlich mit einer LR anfangen möchte.....und mir natürlich nicht sicher bin, wie es zeitlich dann aussehen wird :gruebel

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Teil 3 ist wieder ein wenig anders geschrieben als der Vorgänger, aber dennoch sehr lesenswert. ;-)

• Ich hab das Buch nun heute auch noch beendet und muss sagen das Ende hat mich ganz schön umgehauen. Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll. Der Teil war wie gesagt schwächer als die anderen, aber es hat sich dennoch gelohnt es zu lesen.

• Zitat

Original von Moloko

Teil 3 ist wieder ein wenig anders geschrieben als der Vorgänger, aber dennoch sehr lesenswert. ;-)

Danke für die Antwort. Ich habe das Buch jedenfalls schon mal ins Bett gelegt und dorthin werde ich mich jetzt gleich bewegen :-)
    Mal sehen, ob ich dann wirklich noch etwas lesen, oder ob ich zu müde bin.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich habe seit ich zuhause bin ca. 100 Seiten gelesen. Jetzt mache ich mich bettfertig und vielleicht lese ich dann noch ein paar Seiten.

Wünsche euch allen eine gute Nacht :wave

• Ich habe die Bücher im Regal stehen, habe sie aber noch nicht gelesen. Die Filme kenne ich, deshalb drücke ich mich noch um die Bücher. :rolleyes Ich befürchte, dass sie mir nicht so gut gefallen wie die Filme. :-(

• Hallo ihr Lieben - ich möchte mich hier mal ganz kurz melden und ein Lebenszeichen von mir geben!!

Hab jetzt schon ne ganze Weile lang nicht mehr an den Lese-WE´s teilgenommen - aber ich hab seit ein paar Monaten eine neue Beziehung und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Freund, bin daher dann an den WE´s auch oft nicht zu Hause. ;-)

Das wollte ich euch nur mal kurz wissen lassen und einen herzlichen Gruß an meine Lesegemeinde hier lassen!! :wave