Lesewochenende vom 28.9 - 30.9.2012

• Zitat

Original von Shadow91
    Johanna : Na dann mal viel Erfolg, ein paar Stunden hast du ja noch :grin

Danke, die brauch ich auch , hab ich gemerkt. :grin
    Rohbau fertig, Feinarbeit muß warten, bis ich die Waschmachine an hab und mein Kaffee durch ist.

Und danach dann...
    .... darf ich endlich mein Buch weiterlesen

:grin

• Ich bin noch gar nicht weiter zum Lesen gekommen, hab erstmal die Bügelwäsche gemacht. Das kommt davon, wenn man sie solange liegen läßt ... :rolleyes Jetzt gibts aber gleich Abendbrot und später gucke ich Schwiegertochter gesucht. Danach komme ich dann sicher nochmal zum Lesen.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von xania
    Ich habe ein Lesetief. Zwischen jedem Buch brauche ich ewig um ein neues zu finden das mir gefällt, und wenn es nicht richtig 100% passt,bin ich ganz schnell am überfliegen und dan am abbrechen. :rolleyes

Genauso geht es mir auch immer.

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Hab einen wunderbar sonnigen Nachmittag auf einer Bank im forstbotanischen Garten verbracht und bin auch tatsächlich einige Seiten weitergekommen in meinem Buch. Der Tag in Paris gestaltet sich jedoch komplett anders, als ich mir das vorher gedacht habe. Eine schöne Geschichte zwar, aber nicht so packend oder fesselnd, wie ich mir das vorgestellt hab. Aber ich werd gleich noch ein bisschen weiterlesen, mal schauen, was noch so alles passiert.

• Ich habe gerade "Winter der Welt" beendet. Das Buch war so toll, dass ich befürchte, dass es die folgenden Bücher erst einmal schwer haben werden. Meine Rezi dazu werde ich morgen an meinem freien Tag schreiben.

Mal schauen, ob ich heute noch ein neues Buch anfange oder mich einfach nur von der Glotze berieseln lasse.

• Quasselstrippe : Ja, Sturz der Titanen.

Beim ersten Buch habe ich richtig mit den verschiedenen Personen mitgefiebert, beim zweiten Buch sind die Personen mir gar nicht ans Herz gewachsen. Es gibt noch ein paar solcher Sachen. Ich habe eine Bewertung geschrieben, aber ich wollte dem Buch eine Chance geben, als erste eine positive Bewertung zu haben. :-)

• Na toll, das war ja viel mit lesen dies Wochenende...
    Da hab ich mich nach dem fertigstellen der Geschichte mal eben hingelegt, mein neues Hörbuch zu beginnen, und wach vor einer halben Stunde völlig müde wieder auf :fetch

Nu muß ich mir mal was eßbres zaubern und versuch dann noch ein paar Seiten zu lesen,

• Zitat

Original von Cith

Oh, das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, Viel Freude dabei und dir auch ein schönes Wochenende. :wave

Bisher gefällt mir das Buch ganz gut. Lady Katsa finde ich (noch) nicht zum Fürchten. Als ihre Feindin würde ich ihr trotzdem nicht begegnen wollen ;-).

Mein Lesewochenende hat sich anders gestaltet als erwartet. Meine Oma hat heute Geburtstag und deshalb waren wir gestern bei meiner Tante zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Da ist es ein wenig später geworden...war erst um 1 Uhr Nachts im Bett und viel zu müde um zu lesen.
    Heute sind wir früher heimgekommen vom Feiern und ich konnte weiterlesen :grin

Schön langsam macht ihr mich neugierig auf Ken Follet. Wir haben ein Buch von ihm im Regal stehen. Es kann gut sein, dass ich es bald mal lesen werde :grin

Manuela : ich wünsche euch viel Kraft und dass deine Mutter den Krebs besiegt.
    Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen durch eine Krankheit zu begleiten. Ich wünsche euch, dass ihr Freunde habt, die eich unterstützen und euch ein offenes Ohr schenken wenn ihr es braucht.
    Deiner Mutter wünsche ich ebenfalls viel Kraft um ales durchzustehen und nicht aufzugeben. :knuddel1

• So, nach Spazierengehen, Abendessen und dem Telefonat mit einer Freundin schau ich jetzt noch X-Factor. Danach verzieh ich mich sicher noch mit meinem Buch ins Bett (um wahrscheinlich wieder darüber einzuschlafen...)

• Ich bin jetzt auch ein gutes Stück weiter gekommen.
    Morgen ist mein letzter freier Tag, ein wenig kann ich also noch lesen. :anbet
    Also schnell wieder auf die Couch und das Buch zur Hand genommen :-]