So, jetzt kann ich mich auch endlich wieder ans Lesen machen, heute war leider noch keine Seite drin
Es geht weiter mit dem neuen Rowling
So, jetzt kann ich mich auch endlich wieder ans Lesen machen, heute war leider noch keine Seite drin
Es geht weiter mit dem neuen Rowling
Ich hab heute schon einiges geschafft. Hab jetzt nur noch ca. 100 Seiten vor mir. Weiß aber nicht ob ich die morgen durch bekomme.
ZitatOriginal von xania
Kessy : Wie weit bist du denn beim Ken Follett? Ich bin gespannt auf deine Bewertung
bin jetzt auf seite 819!Ich glaube bis zum nächsten WE werde ich mich wohl noch mit dem Buch beschäftigen müssen.Aber bis jetzt gefällt es mir einfach super!!Nur ab und zu habe ich mal ein bisschen Schwierigkeiten mir die ganzen Namen zu merken.So ich werde jetzt noch etwas weiter lesen,und dann geht es ab ins Bett.Für alle Eulen die noch weiter lesen,ich wünsche euch viel spass.Wir lesen uns dann morgen wieder!
Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich noch in "Ich folge deinem Schatten" gelesen und hab nicht mehr ganz 100 Seiten. Es ist zwar nicht so spannend geschrieben wie die anderen Bücher die ich vor Jahren von ihr gelesen habe, aber dennoch liest es sich sehr gut und fließend. Bin mal gespannt wer nun der Täter ist.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Guten Morgen zusammen!
In letzter Zeit startet mein Lesewochenende immer erst sonntags, aber heute bin ich auch wieder dabei!
Gestern hab ich nur gut 40 Seiten gelesen, das muss heute mehr werden. Dafür sind aber auch drei neue Bücher bei mir eingezogen, hab nach langem mal wieder was gekauft.
Zur Zeit lese ich die beiden Bücher in meiner Sig, vorrangig natürlich das LR-Buch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Lesesonntag!
Guten Morgen!
Danke an alle für die lieben Wünsche.
Gestern Abend kam ich fast nicht mehr zum lesen, wir haben Supertalent und Cindy aus Marzahn geschaut.
Heute bin ich mit meiner Mama bei meinen Onkel eingeladen.
Schönen und lesereichen Sonntag wünsche ich euch!
Ich habe gestern noch bis spät gelesen. Aber so begeistert wie die meisten hier bin ich immer noch nicht. Für mich gibt es zu viele Beschreibungen und zu wenig Handlung.
Ich hab noch gut 70 Seiten. Leider gefällt mir das Buch nicht so gut wie die letzten Teile. Die Charaktere sind mir zu zickig und zu launisch und vieles wandelt sich zu negativ. Die Grundideen gehen verloren. Aber einiges find ich schon noch bewegend oder traurig oder interssant.
So ich werde jetzt ein Stück Kuchen futtern und dann lese ich noch ein bisschen. Bis später!
Guten Morgen!
Ich lese heute "Ein plötzlicher Todesfall" weiter und finde es ganz amüsant. Mal sehen, wie weit ich komme.
Guten Morgen,
nachdem ich gestern noch mein Leserundenbuch beendet habe, werde ich nun die Landkarte der Liebe lesen. Bin schon gespannt wie es ist.
Ich habe gerade "An einem Tag in Paris" von Ellen Sussman fertig gelesen. Hatte mir leider irgendwie mehr von dem Buch erwartet, aber es war immerhin ganz nett.
Muss mir nun überlegen was ich als nächstes lesen werde - wahrscheinlich wird's auf "Ein plötzlicher Todesfall" von J.K. Rowling hinauslaufen. Mal schauen wie's mir gefallen wird.
Wünsche euch allen noch voll einen schönen und erholsamen Sonntag!
Guten Morgen,
ich habe gerade schon gejubelt. Unsere gestrige Party ist sehr gut gelaufen und die Putz- und Aufräumarbeiten sind soweit erledigt.
Jetzt liegen drei herrlich faule (hoffentlich lesereiche) Tage vor mir, an denen ich sicherlich "Winter der Welt" beenden werde.
Guten Morgen ihr Süßen.
Ab heute bin ich mit von der Partie.
Ich werde die Bücher aus meiner Sig lesen UND An einem Tag in Paris werde ich demnächst beginnen.
Bin mal wieder hinten dran. Ich weiß.
Aber Gott sei Dank habe ich kommende Woche Urlaub. Und da will ich schon einiges schaffen.
Da ich paar Arztbesuche habe die sich über Stunden hin ziehen, kann ich auch dort einiges lesen.
Jetzt fangen ja auch bald die HP-LR an. Bis dahin will ich die drei geschafft haben. Wünscht mir Glück.
Manuela, ganz viel Glück und Kraft für euch. Glaub mir, ich weiß was das heißt.
Mein Wochenende hat ja erst gestern mittag begonnen, da ich mal wieder morgens arbeiten mußte.
Zum lesen bin ich dann aber leider gar nicht mehr gekommen, dafür habe ich mein Hörbuch nachmittags zu Ende hören können.
Nu ist aber erst mal Schluß mit Neuseeland
Das hier wars - Die Tränen der Maori Göttin
Das nächste HB muß wieder ein Thriller werden.
Wenn ich es schaffe, möchte ich noch unbedingt mein Buch weiterlesen - hab aber das leidige Problem der Zeit.
Sprich - bis 18:00 kann ich noch eine Geschichte für den Schreibwettbewerb abgeben - und bisher habe ich .....
..... noch nix
Fazit
Ich werde vermutlich den Tag damit zubringen, doch noch eine Geschichte hinzubekommen.
Drückt mal die Daumen, daß mir das noch irgendwie gelingt.
Johanna : Na dann mal viel Erfolg, ein paar Stunden hast du ja noch
Irgendwie bin ich gestern nicht mal annäherend so weit gekommen wie gewollt, wir sind noch spontan ins Kino (Resident Evil 5) und dann wars das mim lesen.
Heute steht aber ein Lesesonntag an. Werde mich den Büchern in meiner Sig widmen.
Ich habe gestern wirklich viel gelesen. Es hat mir richtig gut getan, mal wieder so einen richtigen Lesetag einschieben zu können
Um das Buch zu Ende zu lesen, müsste ich heute die verbleibenden 188 Seiten noch schaffen - und ich denke, dass klappt auch.
Mein Buch von Mary Higgins Clark habe ich beendet und es hat mir gut gefallen. So spannend, wie ich ihre anderen Bücher fand, war es meiner Meinung nach allerdings nicht. Es hat sich flüssig lesen lassen, aber ich hab es doch etwas vermisst, richtig mit zu fiebern und zu raten wer der Täter sein könnte. Nun surfe ich ein bisschen im Internet und dann werde ich Teil 5 von Lara Adrian beginnen.
So, wir haben gerade gegessen, jetzt würde ich gern lesen, dass muss aber noch warten. Jetzt werde ich Wäsche zusammen legen. Dann noch eine Ladung Wäsche aufhängen. Hoffentlich sind dann auch endlich die Arbeitsklamotten von meinem Sohn trocken, damit ich Platz für Mr. Leo seinen Kram habe. Also damit ich später noch zu meinen "Guten Geister" zurück kann.